Mir ging es darum das du über Rechtschreibfehler meckerst, aber selbst genug machst .
Musst jetzt auch nicht den Thread verlassen weil das will keiner, nur musst du erst einmal deine eigenen Fehler beheben bevor du über andere meckerst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ging es darum das du über Rechtschreibfehler meckerst, aber selbst genug machst .
Musst jetzt auch nicht den Thread verlassen weil das will keiner, nur musst du erst einmal deine eigenen Fehler beheben bevor du über andere meckerst.
Back to topic oder Schloss!
Was haltet Ihr von dem Gedanken, daß das alles nur Marketing ist, durchdacht und o2 sich beim Lesen hier eins ins Fäustchen lacht?! Jeder Tag mit den alten Tarifen bringt Zusatzeinnahmen und ein Zückerchen für die Kunden zum rechten Zeitpunkt die nächste VVL; und vorher genügend Emotionsaufheizungen, damit das Zückerchen besonders gut schmeckt!? ![]()
Ja und das Zückerchen sind dann 10 frei SMS mehr im Monat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gha
Was haltet Ihr von dem Gedanken, daß das alles nur Marketing ist, durchdacht und o2 sich beim Lesen hier eins ins Fäustchen lacht?! Jeder Tag mit den alten Tarifen bringt Zusatzeinnahmen und ein Zückerchen für die Kunden zum rechten Zeitpunkt die nächste VVL; und vorher genügend Emotionsaufheizungen, damit das Zückerchen besonders gut schmeckt!?
Das halt ich ganz und gar nicht für besonders durchdacht.
Herr Gröger weiss ja offensichtlich ganz gut bescheid über das Nutzungsverhalten seiner Kunden und merkt eben jetzt, dass die Kunden eben nicht mehr die teuren O² Preise akzeptieren u. vielmehr mit den anderen Karten wie Simyo, easyMobile o. Tchibo telefonieren.
Mit jedem weiteren Tag sinken die Zusatzeinnahmen bei O², wenn nicht bald mal eine Antwort mit neuen, günstigen Tarifmodellen von O² kommt auf die z.T. besseren Angebote der Konkurrenz, was zu Folge hat, dass immer mehr Kunden verärgert zu Medion-Mobile, Simyo o. Pennymobil mit einfachen u-übersichtlichen Preisen, die sich auch jeder Nicht-Handy-Freak merken kann, abwandern.
Ich denke, O² spielt hier wirklich mit dem Feuer u. das kann ganz schnell gefährlich werden. ![]()
Warum in aller Welt muss man einen Kafferöster als Partner suchen, um einen absolut Konkurrenzfähigen u. ausbaufähigen Mobilfunktarif anzubieten?
Der Tarif von O² direkt mit allen möglichen Wunschoptionen kombinierbar, wäre m.M. nach eine gute Antwort auf Simyo & Co. Von mir aus auch mit geringer GG u. je nach Wunsch auch mit Handysubvention, dann mit etwas höherer GG.
![]()
Aber nein, da wird jetzt nur gejammert, dass die Kunden sich eben nicht mehr verar***en lassen. Recht so.
Jetzt machen eben die anderen die fette Kohle mit soliden Minutenpreisen. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das halt ich ganz und gar nicht für besonders durchdacht.
Es scheint aber zu funktionieren!?
Herr Gröger weiss ja offensichtlich ganz gut bescheid über das Nutzungsverhalten seiner Kunden und merkt eben jetzt, dass die Kunden eben nicht mehr die teuren O² Preise akzeptieren u. vielmehr mit den anderen Karten wie Simyo, easyMobile o. Tchibo telefonieren.
Mit jedem weiteren Tag sinken die Zusatzeinnahmen bei O², wenn nicht bald mal eine Antwort mit neuen, günstigen Tarifmodellen von O² kommt auf die z.T. besseren Angebote der Konkurrenz, was zu Folge hat, dass immer mehr Kunden verärgert zu Medion-Mobile, Simyo o. Pennymobil mit einfachen u-übersichtlichen Preisen, die sich auch jeder Nicht-Handy-Freak merken kann, abwandern.
Ich denke, O² spielt hier wirklich mit dem Feuer u. das kann ganz schnell gefährlich werden.
Ich fürchte, hier liegst Du nicht ganz nahe bei der Realität; was ich Dir dennoch wünschen würde! ![]()
Wer "draußen" hat 2 Handys mit oder wer, sicher noch weniger, hat eine Dual-SIM im Handy?? Ich glaube, daß das Gros der Leute die Preise nicht kennen und sich keinen Kopf um all diese Dinge hier machen!
Warum in aller Welt muss man einen Kafferöster als Partner suchen, um einen absolut Konkurrenzfähigen u. ausbaufähigen Mobilfunktarif anzubieten?
Der Tarif von O² direkt mit allen möglichen Wunschoptionen kombinierbar, wäre m.M. nach eine gute Antwort auf Simyo & Co. Von mir aus auch mit geringer GG u. je nach Wunsch auch mit Handysubvention, dann mit etwas höherer GG.
Vielleicht ist Tchibo die o2-Antwort zu Simyo, nein, eher für Aldi; denn Simyo dürften weniger Leute kennen. Und "geile" Handys gibt es bei Tchibo nicht, nur im designten o2-Shop (mit der "Erlebniswelt") und dem entsprechenden Feeling. Und die Leute kommen, ergo macht o2 nicht allzu viel falsch!? (In meinen Augen schon, aber nicht auf die Masse bezogen.)
Aber nein, da wird jetzt nur gejammert, dass die Kunden sich eben nicht mehr verar***en lassen. Recht so.
Jetzt machen eben die anderen die fette Kohle mit soliden Minutenpreisen. :top:
Vielleicht nicht ganz richtig gedacht!??
Vielleicht ist das eher ein bewußtes Lebenszeichen-von-sich-geben, ein ziemlich günstiges dazu, um im Gerede zu bleiben!? Bei der IFA kam nichts Konkretes, jetzt dieses "Geblubber", das nichts brachte, und in 2 Wochen DSL. Man bleibt im Gespräch, siehe hier und teltarif und..., und...
Ich kann falsch liegen, aber ich denke, daß das alles schon gut durchdacht ist. (Und Herrn Lutz Schüler in der PK anzusehen erzeugte bei mir wirklich nur Mitleid.)
ZitatOriginal geschrieben von gha
Vielleicht ist das eher ein bewußtes Lebenszeichen-von-sich-geben, ein ziemlich günstiges dazu, um im Gerede zu bleiben!? Bei der IFA kam nichts Konkretes, jetzt dieses "Geblubber", das nichts brachte, und in 2 Wochen DSL. Man bleibt im Gespräch, siehe hier und teltarif und..., und...
Also, ich fand weniger dass o2 in letzter Zeit positiv im Gespräch war...
- o2 gibt Mehrwertsteuererhöhung an Endkunden weiter - Hier
- o2 Flatrate Angebot wieder eingestellt - Hier
...
Das könnte man noch ein wenig weiterziehen; es gibt keinen klaren Führungsstil mehr; aus den damals Innovativen Tarifen (Genion; After Work Pack; FreiSMS) sind inzwischen nur Kopien geworden, es kommt keine neue Eigeninitiative mehr, auch wurde klipp und klar gesagt, dass o2 nicht über den Preis gehen will.. es soll ja nicht nur über den Preis gehen, aber inzwischen liegt man fast schon gleich wie bei den D-Netzen, und das war letztendlich auch der Grund, warum sie mich als Kunden verloren haben. Nachdem ich nichteinmal von einem o2 Laufzeitvertrag in einen Loop Tarif mit Rufnummernmitnahme machen konnte... :flop:
Nun ja, die Rache des D1-Roamings.
Es ist anzunehmen, dass O2 wohl gerne günstige Preise anbieten würde, aber druch die Mrd.-Ausgaben des D1-Roamings plus intensiver Netzausbau, es eben nicht kann.
Ich denke auch Herr Kramer von E-Plus müsste so agieren, wenn er Manager bei O2 wäre.
Ehrlich gesagt würde ich nicht mir ihm tauschen wollen.
Daran ist o2 aber selbst schuld man hätte das D1 Roaming schon längst abschalten können, wenn man etwas mehr Geld in das Netz gesteckt hätte.
Aber nein man bezaht Lieber Millionen für den Kaiser und was weis ich für welche Werbung noch.
Aber wenn in einer Stadt dann o2 mal das Roaming sperrt, und man kann trotz Netzausbau nicht überall telefonieren wo es mit T-Mobile ging, geht oft auch das Gemecker wieder los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!