Kreative Ideen für nicht mehr benötigte CDs?

  • Hallo,
    ich hab letztens mal wieder bei mir aufgeräumt und dabei ca. 50 CDs entdeckt, für die ich keinerlei Verwendung mehr habe. (selbstgebrannte)
    Allerdings finde ich, dass diese CDs einfach zu schade zum wegschmeißen sind. :D
    Habt ihr eventuell eine kreative Idee, was ich sonst noch mit diesen machen könnte?


    Ich danke euch schonmal im Voraus.

  • Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Tassen/Glasuntersetzer, als Blende an den Rückspiegel im Auto hängen, als Tapenten- bzw. Fliesenersatz an die Wand kleben, in 50 Größen zurechtsägen und den 'Turm von Hanoi' bis zur Extase spielen, ...


    ... oder einfach zerkratzen und in den gelben Sack respektive der nächsten CD-Sammelstelle :rolleyes: ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ciao,


    hehe, 2 meiner Nichten sammeln die. Und hängen ihre Zimmer damit voll. Die werden dann dekoriert (bemahlt, beklebt, ...).


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Ein Vorschlag zum Wohle der Allgemeinheit:


    CDs an Schnürl aufhängen und an Straßen im Abstand von ca. 50m ins Gebüsch hängen als Rehschreck :p - ob es was bringt, da scheiden sich die Geister. Aber hier sieht man das immer mal.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ein Freund von mir hat beleuchtet sein Zimmer indirekt - er hat die Zimmerdecke mit CDs vollgeklebt. Irgendwie auch ganz cool...

  • verdammt - den Thron aus den AOL-CDs hab ich die ganze Zeit gesucht. Wobei, dafür muss er noch ein bisschen sammeln.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • "Wobei, dafür muss er noch ein bisschen sammeln."



    Na, ja, für nicht mehr benötigte CD`s müsste ich das auch. Aber gebrannte habe ich schon so viele, sind halt nur zu schade dafür.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!