ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Ein Tip von mir geh zu The Phone House dort bekommst du auch BASE kostet dort auch 25€, bist aber kein E-Plus Kunde mehr.
Erfahrungen anderer? Wie erreicht man die Hotline? Wie gut ist der Online Login-Bereich? Kann man da alles mögliche an Optionen ändern/einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht wäre auch der telebinder - Frei S Tarif eine Alternative für Dich.
Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13 Der Clever L dürfte eine Alternative sein, sofern du auch viele Festnetzgespräche hast. Und der Service bei E-Plus selbst ist meiner Erfahrung nach sehr gut.
Telco ist übrigens ebenfalls ein sehr guter Provider im Gegensatz zu VV und ähnlichen Abzockerläden.
Den Clever L würde ich auch buchen, wenn zumindest die SMS mit im MU wären, oder man ein SMS-Paket dazu buchen könnte. Ansonsten habe ich mit dem Service von Eplus auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Erfahrungen mit Telco? Login Bereich gut? Hotline?
Das mit den Service-Providern ist eigentlich eine gute Idee, auch wenn ich mich immer dagegen gesträubt habe.
Wie es der Zufall so will hat mich gerade Eplus (Kundenrückgewinnung) angerufen. Hat aber lettztendlich auch nichts gebracht. Würde vielleicht noch zu einem BASE12 wechseln, das konnte/wollte sie mir aber nicht anbieten (nur BASE24, aber das ist mir zu lange nach den Erfahrungen mit BASE). Aber heute hätte ich mich eh nicht entschieden ![]()