Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Genau das wollte ich auch fragen. Die Seite http://www.translation-x-chang…wind/angebot_tt/index.htm ist ja wohl nicht mehr aktuell...


    Tut mir leid, aber das TT-Angebot kann ich im Moment nicht wiederholen - wegen der reißenden Nachfrage habe ich schon Probleme für Nachschub bei dem Ebay-Angebot zu sorgen...
    Sobald wieder ausreichend Karten vorhanden sind und sich alles etwas beruhigt hat, werde ich auch wieder ein Angebot für den TT machen.

  • Bei ebay bietest Du gerade also auch keine Karten an?
    Mh... wie komme ich dann nur an eine solche Aktions-SIM? :(

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Nutze ich schon Mega 15000?


    Leute, ich nerve ja nur ungern, aber ich bin jetzt unterwegs und - in Ermangelung einer UMTS Datenkarte (hab bisher keine aufgetrieben) - habe versucht, schon mal testweise mit meinem SE P900i bzw. mit meinem alten Nokia 6310i mit WIND online zu gehen.


    Obwohl ich mit meiner T-Online Austria Karte mit beiden Handys online gehen kann (nutze seit wenigen Tagen die Einwahlsoftware "MultiNet" - sehr cool...), klappt Wind mit dem alten Nokia nicht. Es meldet "GPRS erst anmelden"...
    Gut, dann mit dem P900. Es wählt sich ein und ich bin online (wenn ich die dämlichen Bluetooth-Hürden genommen habe.... argl das ist kompliziert) - aber wenn ich die Verbindung (das Weltkugelsymbol) anwähle und "Info" anklicke, steht da "Modem". ... Wieso steht da nicht "Wind"?


    Jedenfalls bin ich nicht sicher, ob ich jetzt nicht mit normalem Roaming-Telefonanruf online bin (sauteuer) oder eben mein GPRS-Wind-Mega-15000-Kontingent absurfe. Wie kann ich das kontrollieren, um sicher zu sein? ich dachte mir, schau ich mal auf http://www.155.it nach, ob mein 7500 € Datenguthaben schon geschrumpft ist. Aber ich finde es nicht! Unter 155.it - Fai da te - Ricaribile - Credito Disponibile steht nur 24 € (war heute morgen noch 25...), aber ...


    HABE ES JETZT GEFUNDEN!
    Die restlichen "Pseudo"-Euro Guthaben sind woanders:


    "Visualizza Opzioni e Servizi" - dort sind die aktiven Optionen aufgelistet. Hinter "Mega 15000" steht Bonus - klickt man da drauf, steht bei mir 7464,64 Euro. OK, also scheint es funktioniert zu haben... irgendwann heute. Meine Güte, das ist immer eine Konfigurations- und Ausprobierorgie.


    Schade, dass es mit meinem alten Nokia nicht funktioniert - trotz Anleitung hab ich's nicht geschafft... obige Fehlermeldung kommt dauernd. Und die SIM-Karten-Wechslerei nervt auf Dauer aber auch, muss ich mir halt schnellstens eine PCMCIA-Karte checken.


    Sorry for Voll-Labering... aber trotz guter Anleitung von karlokru ist das ganze net so einfach. Für alle, die bald starten.... nehmt euch ZEIT! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von superflo
    Überflüssig zu erwähnen, dass ich meine neue Karte vor 2 Tagen aktiviert habe...
    Ich werde beim Support anrufen und fragen, ob man mir die Aktion kulanterweise auch angedeihen lässt.


    Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Ja, die Aktion gilt für alle neu aktivierten SIM-Karten, auch für Kunden die schon andere SIM-Karten registriert haben.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich glaube, er meinte seine zwei Tage zu frueh aktivierte SIM, dass er sich einfach eine neue aktivieren koennte, ist ihm wahrscheinlich klar...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


    Ja, Du Schlaumeier... dass ich mir jetzt eine 2. Karte registrieren kann, kann ich mir grad noch zusammenreimen. Du hingegen hättest Dir denken können, dass ich mich natürlich darüber ärgere, durch eine 1 Tag zu früh getätigte Aktivierung dieses Angebot verpasst zu haben. Jetzt darf ich den ganzen Pallawatsch nochmal von vorne anfangen - oder auf das Angebot verzichten.
    Und noch eine Karte kostet ja wieder 19,- € ... na toll...
    Aber wie gesagt, ich ruf mal die Hotline an und jammere ein wenig, vielleicht geht's ja doch... :-)

  • wie gehe ich am besten vor?


    hallo,


    würde auch gerne ein wind karte haben,


    wie gehe ich am besten vor,


    kaufe sie bei ebay, und dann?


    wie läuft das mit aktivieren usw. ?


    liebe grüße


    feier

  • Also ich hatte karlokru's Posting eigentlich so verstanden, dass auch bestehende SIMs von der Aktion profitieren...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Also ich hatte karlokru's Posting eigentlich so verstanden, dass auch bestehende SIMs von der Aktion profitieren...

    Zitat

    Bei Aktivierung einer neuen Wind-SIM-Prepaidkarte gilt ab heute bis zum 12. November[...]


    Du kennst ja den Spruch...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!