Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Rechnet man die aktuelle Promotion mit ein, gibt es meiner Meinung nach keine überlegenen Tarife bei den hiesigen Betreibern.
    Für 1,50 gibt's knapp 2MB, für 4,00 gibt's knappe 20MB (rein rechnerisch, wg. der Aktion). Natürlich alles kB-genau abgerechnet.
    Das dürfte für Mailer und Chatter doch attraktiver sein, als z.B. für nen 10er 30MB im 10kB- oder gar im 100kB-Takt.
    Wenn man natürlich auf das Mehr an Volumen angewiesen ist, kann man ja gleich die knappen 200MB für rechnerisch 10 Euro nehmen.


    Stimmt. Außer man hat Mehr- oder Minderverbrauch (wobei bei letzteren aktionsbedingt da WIND eigentlich auch - soweit man die Anschaffungskosten nicht berücksichtigt - die Nase vorn hat) oder ist auf die Nutzung angewiesen. Denn wenn das Guthaben aufgebraucht hat, kann man zwar noch regulär eventuell vorhandenes Guthaben nutzen, aber dann wird's natürlich auch schnell teuer.

  • OK, bei Mehrverbrauch wirds natürlich fies teuer, aber das ist ja bei den normalen Datenoptionen unserer Netzbetreiber nicht anders (einzige Ausnahme ist da wohl der neue AOL-Tarif von o2).
    Wenn sich aus irgendwelchen Gründen in 14 Tagen nicht auf 500 MB beschränken kann, hat man natürlich schon Pech gehabt.
    Bei ner Base-Internet-Flat ohne Sprachflat wäre man natürlich auch recht gut bedient und hat gar keine Volumensorgen mehr. Die 25€ wären so das absolute Maximum, was ich dafür auszugeben bereit wäre.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Ich würde auch eine nehmen!


    Also so bis 30€ wär ich auch bei einer Sammelbestellung dabei.

  • Gibt es eigentlich eine Obergrenze für das Guthaben (ich meine jetzt nicht die 50 € pro Monat für die Aktion mit der doppelten Aufladung, sondern eine generelles Limit)?


    Sonst könnte man ja theoretisch 12 x 50 € aufladen, hätte dann 1200 € Guthaben und könnte 10 Jahre lang Mega No Limit nutzen :D (wenn man die Karte mit Minimalaufladungen am Leben hält).


    Ob das sinnvoll wäre, sei mal dahingestellt, da man a) nicht weiß, wie lange es diese Datenoptionen noch gibt und b) was sich in den nächsten 10 Jahren am Markt tut.

  • Moin zusammen!


    Einen kleinen Haken gibts doch noch, wie mir scheint: eine Aufladung ist erst ab 60 EUR kostenlos - darunter kostet es eine Bearbeitungsgebühr, die vom Aufladebetrag abgezogen wird. Und wenn man über 50 EUR auflädt, dann verfällt der Rest? Oder wird der nur nicht bei der Guthaben"verdopplung" im folgenden Monat berücksichtigt?


    Wo gibts die WIND-Karten eigentlich im Moment zu einem vernünftigen Preis? 44,44 EUR sind definitiv zuviel, zumal da noch Versand dazukommt.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Die Karten sind scheinbar nirgendwo günstiger im moment, ausser in italien direkt. Angebot und Nachfrage eben, die letzte Auktion von karlokru für 44 Karten war innerhalb von 2 Tagen verkauft.


    Aufladungen sind übrigens mittlerweile von ab 50 Euro kostenfrei (wenn es denn mit der Kreditkartenzahlung klappt).

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Bei ebay schreibt karlokru, dass die Grenze bei 49,99 liege. Hatte aber auch die 60 Euro im Hinterkopf.
    Was stimmt denn nun? :confused:


    edit: Aha, wurde ja wohl geklaert. :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo!


    Ich habe mir vor einigen Tagen in Palermo eine Windkarte um 10,-- mit 5,-- Guthaben gekauft und gleich aktiviert. Die Freischaltung hat über Nacht gedauert. Danach auch gleich € 50,-- aufgeladen.


    Ich bin nun neugierig, wann man den Bonus genau bekommt. Ein SMS über die Aktion habe ich jedenfalls bekomen.


    Bis bald


    Stefan

  • Hallo Leute!


    Hat schon wer von Euch den Bonus bekommen? Ich habe meine neue Karte (am 26. Oktober 2006 gekauft) gleich mit 50,-- Guthaben aufgeladen und bis jetzt noch keinen Bonus bekommen. Wie lange dauert dies eigentlich?


    Vielen Dank


    Stefan

  • Am 15.11.06 50 Euro auf Windkarte aufgeladen, am 15.12.2006.50 Euro
    erhalten. Wurde per SMS angekündigt. Umts läuft auch noch mit alten Kondi.





    Gruß aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!