Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!

  • Bei Aktivierung einer neuen Wind-SIM-Prepaidkarte gilt ab heute bis zum 12. November, dass für ein Jahr jede Aufladung (bis maximal 50 Euro monatlich) doppelt gutgeschrieben wird. Die Aktion hat den Namen "Vieni in Wind - Doppia ricarica". Wer zum Beispiel einmal im Monat 50 Euro auflädt, bekommt im darauffolgenden Monat erneut die 50 Euro Aufladung gutgeschrieben. Insgesamt kann damit über ein Jahr bei monatlicher Aufladung ein zusätzliches Guthaben von 600 Euro angehäuft werden, dass uneingeschränkt auch für alle Wind-Datenoptionen nutzbar ist. Es sollte allerdings daran gedacht werden, dass Wind-Prepaidkarten mindestens alle elf Monate einmal nachgeladen werden müssen, damit das Guthaben nicht verfällt!Voraussetzung für die "Doppia Ricarica" ist nur, dass die neue SIM-Karte bis zum 12. November durch die Aktivierungsstelle aktiviert wurde. Wegen der üblichen Wartezeiten, das Fax also spätestens am 9. oder 10. November schicken, denn der 12. November ist ein Sonntag!

  • liest sich gut,
    ärgerlich nur, wenn man bereits vor kurzem seine Karte aktiviert hat.
    Für Bestandskunden gibt es wohl keine vergleichbare Aktion?

  • Spielt ist irgendeine Rolle wie das Guthaben aufgeladen wird? Also auch per LoopUp-Karte? Falls ja bekäme man ja dann ja quasi Mega No Limit um 10€/Monat...


    Da lohnt es sich ja fast eine neue Karte zu kaufen...


    Gibt es sonst noch Einschränkungen, muß man z.B. vorher das alte Guthaben aufbrauchen oder dergleichen?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Laut Auskunft von Wind gelten alle Aufladearten. Das Guthaben soll uneingeschränkt nutzbar und nicht von irgendwelchen Klauseln abhängig sein.
    Bisher wurde etwas Vergleichbares nur für die MNP zu Wind angeboten, wenn man zum Beispiel von TIM oder Voda mit seiner Nummer zu Wind gewechselt ist.

  • 2te Karte auf meinen Namen möglich???


    karlokru:


    Ist es denn möglich, nun noch eine zweite karte auf meinen Namen zu ordern um diese Sonderkonditionen geniessen zu können?


    Wie lange würde es über dich dauern?


    Bräuchte die Wind bis zum -spätestens- 10. November!


    Danke dir!


    Grüße
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Ja, die Aktion gilt für alle neu aktivierten SIM-Karten, auch für Kunden die schon andere SIM-Karten registriert haben.
    Möglichst spätestens eine Woche vor Ablauf der Aktion bestellen, damit Versand und Aktivierung noch reibungslos pünktlich über die Bühne gehen.

  • Aaarrrghhhhhh...!!!!!


    GRMPF!!


    Überflüssig zu erwähnen, dass ich meine neue Karte vor 2 Tagen aktiviert habe...
    Ich werde beim Support anrufen und fragen, ob man mir die Aktion kulanterweise auch angedeihen lässt. Oder meint ihr, das ist sinnlos? Ein Jahr für nochmals die Hälfte surfen, also 15 € statt 30 € im Monat - das ist schon seeeehr ok! Falls es nicht geht, landet meine Karte bei ebay und ich hol mir halt eine neue - aber wegen 2 Tagen, das schmerzt! :eek:

  • Das heißt dann also, wenn ich diesen Monat 30 Euro für Mega 15.000 auflade, dann werden im nächsten Monat ebenfalls 30 Euro gutgeschrieben, und nicht schon im Monat der Aufladung, richtig?


    Man müsste dann also quasi nur jeden zweiten Monat Guthaben für die Datenoption aufladen. Da sollte ich mir wohl vorsorglich schonmal ein paar cashcards von Wind mitnehmen, wenn ich eh schon vor Ort bin.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Hmm, das klingt doch sehr interessant. :)


    Ist die Geschichte mit der KK-Aufladung denn mittlerweile aus der Welt (wäre ja etwas praktischer als immer LoopUp-Karten herumzuhantieren)?


    karlokru - Gilt das TT-Angebot eigentlich noch? Ich könnte mir vorstellen, dass bei nun rechnerisch 10 € monatlich für 195 (Roaming-)MB doch der ein oder andere hier (noch einmal) gerne zuschlagen würde. So wie ich zum Beispiel. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!