Also es gehen maxi. 4 Anrufer plus den angerufenen, ich habe aber durch einen Trick schon über 10 in einer Leitung gehabt aber dann versteht man überhaupt nichts mehr ![]()
BASE: Keine Ansage für gehaltenen Anruf(er) beim makeln?
-
-
-
Ja, Konferenzen gehen mit maximal 5 Gesprächspartnern, ob du 5 Nummern anrufst, oder von 5 Anrufern angerufen wirst ist egal.
Meinst du als Trick, von mehreren Karten z.B. 4 Anrufe aufzubauen und sich dann mit den Karten anzurufen?
-
Also Anrufer nummer Nr 1 baut eine Konfernez mit Anrufer nummer NR 2, 3 und 4 auf, Anrufer Nr 5 baut eine Konverenz mit Anrufer 6, 7, 8, auf, Anrufer 5 ruft Nummer 1 an und baut dort noch eine Konferenz auf und schon Telefonieren 8 Leute miteinander
-
So hab ich mir das schon gedacht.
[small]BTW: Dein PN Fach ist voll (NEC Handys)[/small]
-
O2 hatte eine Musik mit einer Ansage als Warteschleife, diese gibt es aber auch nicht mehr.
Bei Vodafone kommt ein kurzer Piepton innerhalb von ca. 15 Sekunden, immer wiederkehrend.
-
Also Konferenz klappt bei meinem BASE Vertrag schonmal gar nicht, das war aber auch nicht das Thema.
-
Also bei BASE konnte man Anfangs Konferenzen aktivieren lassen, nachdem aber dadurch mehrere Betrugsszenarien entstanden sind hat E-Plus den Hotlinern verboten das Merkmal weiterhin zu aktivieren, die die es haben dürfen es behalten, Neukunden bekommen das garnicht mehr...
Eine Ansage im E-Plus Netz bei gehaltenen Anrufen gibts nicht, bei o2 gabs die ganze Zeit eine (also zumidnest vor nen paar Monaten) noch, haben die das jetzt abgeschafft???
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
O2 hatte eine Musik mit einer Ansage als Warteschleife, diese gibt es aber auch nicht mehr.
Aktuell kommt hier Musik, klappt aber nicht immer. Einfach nochmal "ent"makeln und neu halten - dann kommt meist Musik.Ciao
Tim -
Zitat
Bei Vodafone und o2 gibt es auch keine Ansage also was solls
ZitatO2 hatte eine Musik mit einer Ansage als Warteschleife, diese gibt es aber auch nicht mehr.
Was?? Bitte???
Natürlich bekommt der gehaltene nach wie vor bei o2 ne Musik und ne freundliche Ansage, das der Gesprächspartner gleich wieder da sei, und man sich einen Augenblick gedulden solle

Hatte das erst vor ein paar Tagen wieder, das klappt hervorragend :top:
Nur bei Voda gings glub noch nie, also früher kam immer so ein komischer Ton, sonst gar nix :flop:
-
Wan bei T-Mobile oder Vodafone nur einen Teilnehmer hält, dann sollte der eigentlich das Soundlogo bzw. den RingUp Tone zu hören bekommen, wenn man das konfiguriert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!