Wechsel in Callya Compact geht nicht ?!

• Die Erfahrung, daß man mehrmals anrufen muss um eine Umstellung in den Compact hinzubekommen habe ich auch gemacht. Mir wurde heute meine alte CallYa Red Karte nach zwei Anrufen umgestellt. Vor ein paar Monaten habe ich es schon mal probiert, da wurde es noch rundweg abgelehnt. Das Beste dabei ist mein MyCards Happy Wochenende ist weiterhin aktiv.
    Vielleicht eine Reaktion auf die zunehmende Konkurrenz aus dem Discount Lager?

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Umstellung in den Compact Tarif von CallYa Special hat am 12.10. ohne Probleme geklappt. Vodafone weiß wahrscheinlich, dass nach dem Start von Bildmobil am 16.10. bald kein Hahn mehr nach CallYa krähen wird und stellt deshalb ohne Diskussionen um. Der Tarif lohnt sich leider nur für Vodafone interne Gespäche. Das kein UMTS oder das Reiseversprechen geht ist bedauerlich.

• UMTS wozu? Mit CallYa-Karten kommst du ja noch nicht mal ins Internet, nur WAP geht. Vom Preis mal ganz zu schweigen.

Fürs Reiseversprechen nimmt mal halt ne andere CallYa und leitet von seiner Compact dorthin um.
    Und "nur" Vodafone-intern? D2 hat doch fast 30 Millionen Kunden, das sind völlig andere Größenordnungen als nur Aldi-intern oder nur Simyo-intern.
    Also ich bin mit der Compact sehr zufrieden.

• Wenn es nicht stört, zwei Handy mitzuschleppen oder ein Dualsim-Handy oder -adapter hat, dann ist die beste Lösung die Kombination von Bildmobil und CallYa Compact. Die Compact für VF und die Bildmobil für die anderen Netze :top:

• So, Vodafone scheint nun doch auch wieder Compakt-Umstellungen vorzunehmen. Ich habe gestern 2 Comfort-Karten umgestellt. Vodafone versucht wohl dadurch die Flucht zu Fonic oder Bild zu verhindern. Ich sagte der netten Mitarbeiterin, dass es, wenn eine Umstellung nicht geht, ja auch noch Fonic gibt. Schwups, umgestellt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die Compact für VF und die Bildmobil für die anderen Netze :top:

Das sehe ich auch zur Zeit als beste Lösung! :top: Genauso mache ich es auch zur Zeit! Vor BILDmobil hatte ich Simyo neben Compact als Zweitkarte. Nur das E-Plus Netz ist in unserer Stadt unbrauchbar.
    Da BILDmobil auch im VF-Netz ist, gibts keine bessere Lösung und natürlich keine Netzprobleme mehr! ;)

• Zitat

Original geschrieben von platte
    So, Vodafone scheint nun doch auch wieder Compakt-Umstellungen vorzunehmen. Ich habe gestern 2 Comfort-Karten umgestellt. Vodafone versucht wohl dadurch die Flucht zu Fonic oder Bild zu verhindern. Ich sagte der netten Mitarbeiterin, dass es, wenn eine Umstellung nicht geht, ja auch noch Fonic gibt. Schwups, umgestellt. :D

Habe es vorhin auf diese Art versucht: Keine Chance. Er wollte mir permanent erzählen, den Tarif gäbe es nur bei einer neuen Online-Bestellung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe es vorhin auf diese Art versucht: Keine Chance. Er wollte mir permanent erzählen, den Tarif gäbe es nur bei einer neuen Online-Bestellung.

Muttu lieb sein zu den armen Hotties. Bisschen flirten, einschleimen, whatever, dann ist die Erfolgsquote höher. :D

Vielleicht hängt es aber auch einfach nur davon ab, in welchem Callcenter man rauskommt oder wie der Wissensstand des Hotties ist, den man an der Strippe hat?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der männliche Dialekt klang nach Bautzen.
    Und ich stehe net auf Männer.

Und was hätte dir besser gefallen, wenn er einen 'weibischen Dialekt aus Bayern' gehabt hätte? :D

btw., wer von euch hatte einen gekündigten VF-Laufzeitvertrag als Verhandlungsmasse in der Hinterhand, und wer hat als nur-prepaid-Kunde den Wechsel nach Callya Compact geschafft?

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!