ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Jemand Interesse, dass ich ein paar Photos vom Z710i mache?
Bitte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Jemand Interesse, dass ich ein paar Photos vom Z710i mache?
Bitte :top:
Danke sehr :top:
Muss sagen, dass mir das Gerät trotz seiner Größe besser gefällt als das Z610. :top:
Was für manch einen evtl. wichtig ist: Das Außendisplay kann man so konfigurieren, dass es immer an bleibt. Also nicht die Beleuchtung, sondern das LCD ansich. SMS werden mit einem schönen großen Briefumschlag und dem Namen bzw. der Nummer auf dem Außendisplay angezeigt.
Mhm jetzt komme ich wirklich ins Schleudern. Das Teil sieht besser aus als auf den Bildern von S///, aber das "W" hat die groessere Zubehoerpalette im Paket?!?
Danke für die Bilder.
Ich hoffe, ich habe nix überlesen... wofür ist denn innen die Taste unten links mit dem Briefsymbol? Gelangt man so schneller in den Nachrichtenordner?
Genau, Schnellzugriff auf den Nachrichten-Menüpunkt (nicht direkt die "Verfassen"-Option).
gibt es eigentlich irgendwo Bilder von der beigen Version des Z710i oder hat jemand vielleicht diese Version und könnte davon mal Bilder machen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das schwarze oder beige nehmen soll.
Hier nochmal zwei Bilder vom Außendisplay, das ich irgendwie sehr stylisch und edel finde! ![]()
BTW: Das Häuschen ist nicht etwa eine o2 Homezone, es ist das aktuelle Profil (Zuhause). Das Profil wird also ebenfalls im Außendisplay angezeigt. :top:

Super Fotos!!Danke
Ich war jetzt schon bei mehreren Media und Saturn Märkten,da gibt das Z710i noch nicht.Sehe ich das richtig,dass das Z710i eine eigenständige Taste hat für Tasensperre hat,wie z.B. beim S700i?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!