... auf E..y.com werden schon x-Gerät angeboten - auch mit Fotos - sogar
von der Umverpackung !
6100 inkl. Abholung bei EBay!
-
-
-
sofort lieferbar ´und das schon wieder in essen
-
Das 6100 wurde am 16 November in Hong Kong released.
Preis: 454 US Dollar
Hab ich schon in mehreren Foren gelesen.
Ich warte lieber auf die deutschen Geräte, kann eh nicht mehr so lange dauern.Ist eh klar das jetzt die Importe boomen, und die einiges daran verdienen..
Fragt lieber John, vieleicht ist er so nett und nimmt ein paar mit. -
Zitat
Original geschrieben von Fixl
[...] Ist eh klar das jetzt die Importe boomen, und die einiges daran verdienen..
Fragt lieber John, vieleicht ist er so nett und nimmt ein paar mit.John in allen Ehren, jedoch ist er m. E. auch nicht im eigenen Namen und auf eigene Rechnung (?) unterwegs, d. h. Funk Oase wird verständicherweise die Geräte auch nicht zum EK herausgeben ...
-
Hallo Laubi!
Sorry.
Du hast natürlich voll recht, er bzw. Funk-Oase wird das Handy nicht um den EK weiterverkaufen, warum auch.
Aber vielleicht doch ein Wenig billiger als die von Ebay, die immerhin fast das doppelte verlangen. -
Ich frage mich halt wirklich, wer 1000,- und mehr für ein solches Gerät ausgibt, das nichts, aber auch wirklich gar nichts an Innovationen aufzuweisen hat. IMHO sieht es zudem auch noch schnlechter aus als das faktisch identisch ausgestattete 6610, aber das ist ja Geschmackssache. Trotzdem - 1000 Steine für so einen Käse - es gab Zeiten, da waren selbst den Freaks allenfalls neue Geräte der 88xxer Serie soviel wert...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
hier bietet jemand 5 6100 an.
Wer ruft mal an?
Folgende Antwort kam von ihm per Mail:
Hallo !
Ja sicherlich !
Nur müßtest Du mir eine Anzahlung überweisen von ca. 15 % ( 165 € ). Sobald das Geld auf meinem Konto ist, bestelle ich das Handy. Sobald ich das handy habe, können wir einen Abholtermin vereinbaren !
Viele Grüße
xxxxxx

-
Update:
Nach meiner Antwortmail auf Obiges kam jetzt Folgendes:
Hallo !
O.K. !
Sie haben mich überzeugt !
Wenn Sie die Auktion "gewinnen", vereibaren wir einen Abholtermin ! Sie erhalten dann das Handy mit aktueller Rechung !
Na, das klingt doch vernünftig. Also, wer das Geld für das Gerät ausgeben will und vorbeifahren kann, kann bedenkenlos zuschlagen. Passieren kann dann ja nun nichts mehr. Mir persönlich wäre das Teil aber wie gesagt zu teuer. Und das 6610 gefällt mir zudem besser.
-
Wenn man nun beachtet, dass der Anbieter das Gerät erst noch bestellen muss und einen Abholtermin vereinbaren muss, ist davon auszugehen, dass er das Gerät ebensowenig hat wie ich. Demnach muss er es bestellen und wird es bei Veröffentlichung für ca. 550 EUR kaufen (geschätzter Neupreis) und dann für über 1000 weiterverkaufen. Ist für ihn ein sehr gutes Geschäft.
CU, Cheesy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!