6100 inkl. Abholung bei EBay!

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn er das Gerät wirklich hat, dann wundert es mich, das er kein eigenes Photo reingestellt hat.

MfG
    André

Vielleicht hat er keine Cam.
    Immer diese Spekulationen:D

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Wenn jemand aus ESSEN ist kann er ja mal vorbei schaun, per E-Mail nachfragen und mal vorbei fahren und schaun ob es stimmt!
    Bei S E M E C ist es noch teurer als Import!

Essen ist 5 Min von mir entfernt. Das 6100 würde mich schon interessieren, aber der Preis ist für mich indiskutabel - ich warte doch lieber bis zur Markteinführung in Dt. .

mfg supersiggi

• Schon im dritten Posting steht ganz klar, daß in seiner Artikelbeschreibung drinsteht "Abholung möglich". Damit hat sich doch jegliche Diskussion darüber, ob man das machen sollte oder nicht, erledigt. Lesen manche Leute nicht, bevor sie posten? :confused:

Was die Bewertungen angeht: Ich habe auch 9 Negative und 14 Neutrale - okay, demgegenüber stehen ein paar mehr (ca. 490) Positive. Trotzdem: Wenn man hauptsächlich mit Handys macht, dann hat man leider mit mehr kaputten Leuten zu tun als bei den meisten anderen Artikelkategorien, von daher muß das nicht unbedingt was zu sagen haben.

Überweisen würde ich die Kohle vielleicht auch nicht, aber wenn man abholen kann - wo ist da dann das Problem?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schon im dritten Posting steht ganz klar, daß in seiner Artikelbeschreibung drinsteht "Abholung möglich". Damit hat sich doch jegliche Diskussion darüber, ob man das machen sollte oder nicht, erledigt. Lesen manche Leute nicht, bevor sie posten? :confused:

Hey Locker bleiben. Ich habe alles gelesen, aber vielleicht liest Du auch mal die von dem Verkäufer selbst eingetragenen Zahlungshinweisen. "NUR PER ÜBERWEISUNG", also verschiedene Infos.

Welche ist denn jetzt gültig ?

Wenn es einer kauft, dann wissen wir mehr.

• Wieso "welche ist gültig"? Er gibt Überweisung und Abholung an. Was er wo schreibt, ist doch völlig egal. Die Auktion ist 90 Tage nach Ende noch einsehbar, also kann man doch jederzeit nachsehen, was er geschrieben hat.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Das gehört wohl in "immer wieder ebay, sing"...Ich sag nur, wer da kauft ist selber schuld.:flop:

Wieso?
    Verkaufe meine Handys (und sonstiges) auch immer über ebay und die Käufer waren bisher immer top zufrieden. Die meisten zahlen von sich aus per Überweisung, obwohl ich fast alles an Zahlungsmöglichkeiten anbiete. Mein letztes Teil ging nach England (paypal genutzt), also ich finde ebay :top:

• @ kaske:

ich meinte die nicht bezüglich ebay, sondern dieses Angebots.Ebay nutze ich natürlich auch.

@ BigBlue:

lassen wir es....es wird sonst ein hin und her, findest du nicht ? Probier es aus, dann weißt Du, ob Du es abholen kannst. Mir jedenfalls reichen 3 Schuldtitel die ich hier daheim von solchen unseriösen Verkäufern habe. Ich bin da etwas vorsichtig geworden, aber nicht für ungut.

VOICESTREAM

• Kaske: So isses. Ohne ebay könnte bzw. würde ich mir das Handyhobby gar nicht leisten. Was man z.B. hier im Forum noch im Biete erzielen kann, ist i.d.R. lächerlich... :rolleyes: :D

Ich biete auch immer Überweisung und Abholung an (NN allerdings nicht), und fast alle zahlen von sich aus per Überweisung.

voicestream: Das 6100 interessiert mich nicht. Und es kann sicher auch gut sein, daß an dem Gebot hier auch was faul ist. Aber wie schon gesagt - man kann doch vorbeifahren und selber schauen, und dabei kann dann nix mehr schiefgehen. Also eindeutig kein Fall für "immer wieder ebay"... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!