Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Also bei mir steht eines schon fest: Nach dieser Aktion (ob ich die Punkte nun bekomme oder nicht) landet die Happydigits-Karte zerschnitten im Müll. 6-8 Wochen für einen einfachen Vorgang ist eine Zumutung.
    Mein Tip: Ich werde die 5000 Punkte niemals bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    6-8 Wochen für einen einfachen Vorgang ist eine Zumutung.

Verdammtes Anspruchsdenken. Wenn es so lange dauert, dauert es eben so lange. Und wenn es 4 Wochen länger dauert, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Die Digits sind ein *Geschenk* und einem geschenkten Gaul ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Verdammtes Anspruchsdenken. Wenn es so lange dauert, dauert es eben so lange. Und wenn es 4 Wochen länger dauert, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Die Digits sind ein *Geschenk* und einem geschenkten Gaul ...

Das mag ja sei, aber es ist eine Werbeaktion und so machen sie sich damit keine gute Werbung. Wenn du im Karstadt was einkaufst schreiben sie die Punkte ja auch innerhalb von 1-2 Tagen gut.
    Und wenn man auf eine Anfrage per email keinerlei Reaktion bekommt, auch mehrfach, dann mancht das keinen Spass. Das ist dann einfach der Versuch einem dazu zu bringen, diese Hotline anzurufen für teuer Geld. Also es gibt bei der Firma schon ein paar Ungereimtheiten. Wegen 50 HDs werd ich sicher dort nicht anrufen, aber er wurmt mich, dass sie sich einfach taub stellen.

• Zitat

Mit Anspruchsdenken hat das reichlich wenig zu tun. Hier spricht eher die Angst davor von T-Mobile versetzt zu werden und keine Punkte zu erhalten.
    Denn ohne die versprochenen Auszahlungen wären die Angebote für Laufzeitverträge und Xtra Packs einfach nur schlecht gewesen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wir reden hier von T-Mobile und Happy Digits!!!

Ich bin mir sehr sicher, dass beide Firmen es sich nicht antun anlässlich einer Jubiläumsaktion negativ aufzufallen. Vor allem nicht wegen so lächerlicher Summen.
    Das wir die Happy Digits kriegen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Jeder Kunde der einen Vertrag abgeschlossen oder ein Xtra-Pac gekauft hat wird die Punkte sowas von sicher bekommen.
    Und ich denke, dass sollte auch eigentlich jedem hier mitlesenden klar sein.
    Nur, dass das ewige Nachfragen halt Panik schürt.

Etwas anders aussehen tut es natürlich mit Gestalten, welche sich was-weiss-ich-wieviele Pacs gekrallt haben. Dafür würde ich auch keine Hand ins Feuer legen.
    Aber, das hat ja eh keiner der ewigen Nachfrager und Nörgler gemacht! ;-)

• Zitat

Da muss ich Dir widersprechen. Die Digits sind eine geschuldete Leistung, die bisher nicht erbracht wurde. In den Verträgen hat T-Mobile ja sogar 20.000 Digits ( = 200 EUR) versprochen. Wie würdest Du das sehen, wenn Du über einen Händler hier bei TT einen Vertrag mit 200 EUR Auszahlung abschliessen würdest und der dann meint: "Ach, das ist doch nur ein Geschenk, da kann ich zahlen oder auch nicht."

Aber vermutlich ist T-Mobile sogar unschuldig, ich sehe eher die Happydigits Leute als Ursache. Auf eine Email von mir mit der schweren Frage "Kann man den Namen der Person der Karte ändern?" haben sie nach knapp 5 (!) Wochen geantwortet und es tatsächlich geschafft nicht mal die Frage zu kapieren.

Viele Grüße
    Thomas

• Naja, bei den Mengen an 20000 Digits Gutscheinen muss ja irgendo wie eingespart werden ;)
    Sobald der erste hier seine Punkte hat, wird sich die Ungewissheit legen.

• So, ich habe jetzt mal bei HD angerufen, da ich auch mal langsam wissen wollte, was Sache ist. :)

Hier der Inhalt für alle HD-Wartenden: Hotline Kollegin war sehr nett schob allerdings die Schuld/den Grund für die Dauer auf T-Mobile. Sie erklärte es so, dass die "große" Aktion bis 31.10.06 lief und es ab diesem Datum 6-8 Wochen dauern kann, bis die Punkte gebucht werden. Sie meinte, dass aktuell von einer Buchung in KW 50/51 ausgegangen wird.

War sehr nett, allerdings machte das Ganze einen wenig organisierten Eindruck auf mich. Mal abwarten, was nächste Woche (KW50) passiert... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Meine Extra Digits sind da! :)

Hatte meinen Online-PIN verlegt und deshalb am Nachmittag die Happy Digits-Hotline angerufen - und natürlich auch gleich nach den Extra Digits gefragt.
    Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also :top:

Somit waren meine beiden Xtra-Pacs quasi gratis - vielen Dank an T-Mobile für die geile Aktion bzw. das Weihnachtsgeld :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!