Hat denn schon jemand die Karte bestell? Scheint ja jetzt online das Angebot.
In Kürze: T-Mobile XtraCard gratis!?!
- 0171
- Geschlossen
-
-
-
OT: Schon in gewisser Hinsicht schade, dass man 0171 jetzt gekickt hat, in Sachen Prepaid war er hier die Referenz.
Mir war seine multiple Erscheinung (Simsala, VIP-Nummer (?) etc. pp.) auch etwas suspekt, aber das kann doch nicht alles gewesen sein?
-
Also bei mir geht es immernoch net!
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also bei mir geht es immernoch net!
Stimmt:
Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service! -
Ich fürchte, das ist keine Seite von T-Mobile.
Da sammelt einer fleissig Adressen und E-Mail-Adressen.
T-Mobile kennt die "Spar-Karte" nicht.Sauerei !
-
Ich denke eher, dass der (inoffizielle) Link auf den internen Server einer Fremdfirma verweist, die mit der Gestaltung einer (möglichen) Aktion beauftragt ist. Naturgemäß kann man da nicht weiterkommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Ich fürchte, das ist keine Seite von T-Mobile.
Da sammelt einer fleissig Adressen und E-Mail-Adressen.Dir ist vielleicht entgangen, dass die Domain einer Agentur gehört, die viele Aktionen von anderen Firmen durchführt. Die debitel-light und blau.de Aktionen wurden ja z.B. auch von dieser Agentur durchgeführt.
Wahrscheinlich ist diese "Xtra-Aktion" erst noch im Entstehen und daher ist die Seite zwar vorhanden, aber eben noch nicht "scharf".
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dir ist vielleicht entgangen, dass die Domain einer Agentur gehört, die viele Aktionen von anderen Firmen durchführt. Die debitel-light und blau.de Aktionen wurden ja z.B. auch von dieser Agentur durchgeführt.Wahrscheinlich ist diese "Xtra-Aktion" erst noch im Entstehen und daher ist die Seite zwar vorhanden, aber eben noch nicht "scharf".
...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Natürlich hab' ich auf das Impressum geklickt, nachdem ich "kalte Füße" bekommen hab.
Aber einerseits habe ich in deren "Referezen-Liste" weder T-Com noch T-Mobile gefunden, andererseits ein entsprechend "seriös" klingender Link ist ja schnell "einprogrammiert"...Und überhaupt, woher ist dieser Link denn...?
Hoffe, ihr habt's recht !!!
erst :mad: und dann hoffentlich
Grüße
Snt -
Hab die Seite gerade geladen und sie wird einwandfrei angezeigt!
Ups, sorry: "Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service!"
Mal sehen, ob ne Karte ankommt, bei der letzten blau.de-Aktion ist noch gar nichts bei mir angekommen..

-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Und überhaupt, woher ist dieser Link denn...?
Der war von 0171, soweit ich mich recht entsinne. Leider hat 0171 sämtliche seiner Beiträge gelöscht ... und das in allen Threads - was nicht gerade deren Übersichtlichkeit fördert
.Weiß eigentlich jemand, was da konkret vorgefallen ist. Von der Sache her war 0171 meines Erachtens ein wertvolles Mitglied ... ich denke mal, dass da irgendetwas anderes passiert sein muss ...
Gruß aus Wedau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!