Neue Regierungsschikane - Halloween kastriert

• Also bei mir hats auch schon 2x geklingelt heute und natürlich haben die Kiddies etwas bekommen...ist doch ok nur weil die meisten hier im Thread schon über 30 sind können wir doch den Kleinen ihrren Spaß lassen/gönnen...

Zum Thema Feiertage, ich bin sehr christlich (katholisch) erzogen worden (u.a. ca 12 Jahre Meßdiener)...gehe auch heute noch in die Kirche (wenn auch nicht mehr regelmäßig) und ich bin der Meinung kirchliche Feiertage gehören abgeschaft (ja und zwar alle) auch mit der Konsequenz das da dann gearbeitet wird...wer einen Feiertag wie Ostern oder Weihnachten dann feiern möchte kann sich ja Urlaub nehmen...denn so feieren wenigsten diejenigen denen der Tag was bedeutet und es sind nicht reine Kommerztage...

on a mission 42.195...

• Wenn es hier immer um feiern am Feiertagen geht.

Ich hab irgendwie eher ein Problem an Ostersonntag, Pfingssonntag oder wenn Silvester auf einen Sonntag fällt in einer Disco zu feiern ... irgendwie bevorzuge ich an Sonntagen doch eher stillerer Bistros, Bars, Lounges.

Aber Allerheiligen ist für mich nicht wirklich ein Feiertag, deswegen hab ich da kein Problem damit zu feiern.

• So.... falls es noch jemand interessiert: Auf der Party heute Nacht war von Tanzverbot nun wirklich nichts zu spüren! Und sowas in Bayern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    So.... falls es noch jemand interessiert: Auf der Party heute Nacht war von Tanzverbot nun wirklich nichts zu spüren! Und sowas in Bayern ;)

dito;) um 12 wurde jediglich die musik ein bisschen leiser gestellt, und zwar freiwiliig, damit keiner auf die idee kommt, zu motzen;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Der Andi lebt ja auch noch :D ...

Ich fliege wieder ab Nürnberg Ende des Monats *g* -
    diesmal aber per VGN ab Treuchtlingen nach Nürnberg Hbf und dann weiter mit der U2 zum Flughafen. ;)

Viele Halloween-Grüße :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Als ich in der übersicht grad "letzter beitrag --> MTT" gesehen hab, hab ich auch wieder dran gedacht :D
    Treuchtlingen... da fährt man durch Schwabach durch oder? Da kannst du meiner verehrten exfreundin gleich mal schöne grüße sagen:D

Sei froh, dass du nich mit dem Auto fährst, manche Stellen der Nordstadt sind vom Ubahn-Bau so von Baustellen zerstört.. nicht schön;)

Grüße zurück :)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!