Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

  • Was tun mit WIND Karte?


    Hi @ all,


    habe nochmal das Thema ausgegraben.


    Nach der Preiserhöhung ist WIND ja kaum mehr interessant, außer man ist Italien-Reisender. Habe früher auch gern die Datenoptionen in D genutzt, bin aber nach der Erhöhung auf web'n'walk von T-Mobile umgestiegen.


    Habe hier noch eine WIND-Karte mit 38 EUR Guthaben rumliegen. Was kann man damit am besten noch machen?


    Oder was haben hier die anderen mit ihren nicht mehr nutzbaren WIND-Karten und eventuellem Restguthaben gemacht?


    Viele Grüße und schöner Abend
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von joeuser
    kannst du "vor ort" etwas präzisieren? wo kauft man als piefke 3-reload-data karten? wie heißen die shops?

    Am besten einmal nach PLZ suchen: http://www.drei.at/portal/de/p…er/Service_Shopfinder.jsp .
    Die meisten "Shops" sind Vertragspartner, die auch andere Produkte (Computer, Telekom, ...) vertreiben - ausgesprochene 3-Shops gibt es nur wenige, meist in sehr großen Einkaufszentren.


    Ansonst über Kontaktformular eine eMail an 3 schicken.


    Grüße
    Stefan

  • Meine Informationen kamen direkt von WIND, aber wie es aussieht wissen die Damen und Herren dort im Moment selbst nicht wie die zukünftigen Mega Optionen aussehen sollen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt ab Mai alle Mega Optionen nur noch im Inland verfügbar sind, im Ausland fällt dann der normale Roaming Tarif an. :flop:

  • ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
    MEGA 300
    an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...

  • Zitat

    Original geschrieben von joeuser
    ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
    MEGA 300
    an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...


    Oder der Text war tatsächlich falsch? Soweit ich mich entsinne hättest Du "Mega 300 si" texten müssen... Mit "si" und "no" bucht / kündigt man die Optionen. Ohne weiss der empfangende Computer ja nicht, was Du willst.

    Momentan steht hier nix.

  • ich dachte es wär entweder "mega 300" oder "mega 15000" oder "mega si" für eine der drei varianten und dann einfach "mega no" zum alles abschalten. stand so zumindest in meiner anleitung. na gut, ich probiers nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!