Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

  • Wie kann ich mich von dem Wind E-Mail-Newsletter abmelden?


    Ich finde die entsprechende Möglichkeit in meinem Profil im Internet nicht, auch fehlt ein Link im Newsletter und warum ich auf einmal auf dem HTML-Newsletter-Verteiler stehe, verstehe ich erst recht nicht.

  • Onlinezugang freischalten?


    Hallo,
    ich bin gerade in italien und habe mir eine Wind-Karte mit Mega-15000-Option geholt (okay - da bin ich leicht über den tisch gezogen worden - ich bin ja nur 14 Tage hier und kann daher die zweite hälfte nicht mehr Nutzen...).


    Ich muss sagen: saugeil und saubillig!!
    allerdings bis ich das ganze verstanden habe - mit dem "virtuellen" Guthaben usw. war schon recht schwer - ohne dieses Forum... (und ohne italienischkentnisse).


    Meine Frage: gibt es irgendwo eine gute Anleitung in deutsch - wie man z.B. in das Onlineportal kommt und sich dafür freischaltet?


    Ich kenne bisher:
    SMS to 4155 containing "Saldo" - um das Datenguthaben abzufragen
    *123# zum (telefon)guthaben checken


    Mehr weiss ich allerdings nicht...


    Kann mir jemand noch was zur "Bonus Card" (Option?) sagen? Die habe ich automatisch mitbekommen - und verstehe null komma nix was das ist/soll...


    Grüße aus dem sonnigen Italien
    Thorsten

  • Re: Onlinezugang freischalten?


    Zitat

    Original geschrieben von thorsten.gehrig
    Hallo,
    ich bin gerade in italien und habe mir eine Wind-Karte mit Mega-15000-Option geholt (okay - da bin ich leicht über den tisch gezogen worden - ich bin ja nur 14 Tage hier und kann daher die zweite hälfte nicht mehr Nutzen...).


    ist/soll...


    Grüße aus dem sonnigen Italien
    Thorsten


    Du bekommst eine PN...

  • Preiserhöhung zurückgenommen??


    Hallo!


    Kann es sein, dass die Preiserhöhung (sowie sämtliche eBay-Angebote) zurückgenommen wurden?


    Auf der Paketübersicht gibt es die (altbekannten) Optionen mit Beschreibung und dort findet sich dann auch der Link zu den Kosten im Roaming - Resultat: es wurden nun 2 Tarif-Zonen eingeführt, wobei das "günstigere Ausland" nun 1,25c/KB kostet (anstatt 1,5c/KB vor der Erhöhung auf 90c/KB) und das "teurere Ausland" 2,5c/KB.


    Ergibt für "No Limit" als "Urlaubsbeispiel" 625MB in Tunesien und 312,5MB in Ägypten.
    Ich habe das Gefühl, die WIND ist zurück - oder habe ich mich da nun ganz schwer verschaut, oder bin ich nicht über das Kleingedruckte gestolpert.. :confused:


    Anm.: Inland kostet nach wie vor 0,3c/KB.


    Grüße
    Stefan

  • L’offerta MEGA non è valida per il traffico generato all'Estero. In questo caso si applicano le tariffe a consumo previste all'Estero.


    Ich kann zwar kein Italienisch, aber da steht doch so viel wie: Mega gilt nicht im Ausland. Im Ausland kommen die ... Tarife zur Anwendung (Link).


    Das war doch mal was, daß das virtuelle Datenguthaben von beispielsweise 3000 Euro nur im Inland gilt, und im Ausland werden dann 1,25 Cent/kB vom normalen Guthaben abgezogen.


    Aber probiere es doch aus und berichte dann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lahomau
    Mega gilt nicht im Ausland. Im Ausland kommen die ... Tarife zur Anwendung (Link).

    Ach, dann ist/war das der Stolperstein.
    Kann mich jetzt auch wieder erinnern, dass es mal im Forum erwähnt wurde...


    Naja, dann war es das eigentlich schon wieder... Vielen Dank.


    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!