Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

  • Gärtner,


    so unentschlossen/-sicher wie Du zu sein scheinst, empfehle ich Dir, das Thema mit einer sog. Entscheidungsmatrix anzugehen. Alles andere ist stochern im Nebel.

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,


    habe bei einem Autohändler einen Seat Ibiza St Kombi gesehen, wie sieht es da aus? Sind die empfehlenswert?


    Wenn du jetzt noch zufällig an einem anderen Autohaus vorbei kommst,dann haben wir den nächsten Kandidaten,oder? ;)


    Seat Ibiza = solide VW-Technik (Polo Plattform)

  • Ich habe einen Skoda Octavia RS TSI Kombi und bin sehr zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen :D


    Vielleicht machst du einfach mal deine Hausaufgaben, schreibt die auf welche Kriterien dein Auto erfüllen muss, suchst dann mögliche Modelle raus und guckst dann auf Autoscout/Mobile welche bei dir in der Nähe verfügbar sind.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    habe bei einem Autohändler einen Seat Ibiza St Kombi gesehen, wie sieht es da aus? Sind die empfehlenswert?


    Schon. Ist VW Technik und finde fuer einen Kombi sieht der Ibiza ST auch relativ chic aus.


    Bei den Motoren finde ich da den 1.2 TSIbei den Bezinern und den 1.6 TDI oder 1.9 TDI bei den Dieseln am vernuenftigsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Was ist daran "sicher"?


    Sicherer als Bargeld dürfte es schon sein, aber die Gebühren sind mir zu teuer und ich kaufe derzeit kein Auto.
    Naja, evtl. gibt es für "Experten" eine Möglichkeit, das System zu überlisten. :rolleyes:
    Warum hältst Du das für unsicher?

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!