Hi,
Wie ist denn der Preis? 12€ / Box? in jedem Karstadt?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Für je 12,- €?
Ähh, wie wo was?
Nur im Reallife, oder gibts da auch nen link zu? ![]()
Also ich habe den Prospekt am Wochenende auch in der Hand gehabt.
12,50€ im Karstat á Box
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
12,50€ im Karstat á Box
Ja. 12,50€ je Box. abzgl. 5,-- € Bahn-Gutschein. Und jetzt bitte die nächsten 672 Minuten nicht stören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Und jetzt bitte die nächsten 672 Minuten nicht stören.
OK. Und in 673 Minuten wollen wir die Lobeshymnen lesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
Gruß Gunn
Keine Panik!
Sollte Karstadt keine Boxen mehr vorrätig haben, dann einfach bei Amazon (über den Partnerlink von TT) bestellen und dann die Tiefpreisgarantie nutzen. Somit hat man auch diesen Preis. ![]()
Mist, und ich hab sie mir noch vor kurzem im Norma für etwa 18€ je Paket geholt...
Sind noch nichtmal ausgepackt...
Shit. :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Mist, und ich hab sie mir noch vor kurzem im Norma für etwa 18€ je Paket geholt...
Sind noch nichtmal ausgepackt...
Shit. :mad:
Und jetzt noch mal zum Ärgern:
Beim Karstadt gibt es jetzt die "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) " in einer Box für 29,99 Euro.
:eek: :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Und jetzt noch mal zum Ärgern:
Beim Karstadt gibt es jetzt die "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) " in einer Box für 29,99 Euro.
:eek: :mad:
Schon gesehen...
Mist aber auch... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!