o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?

• Re: Re: Re: Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hier oT: Diese Menschen interessiert aber auch nur das neue Handy. Deshalb nimmt auch keiner von denen einen "gebrauchten" Vertrag, weil da höchstens ein älteres Handy dabei ist...

Eben genau andersrum meinte ich es. Nein, ehrlich, ich hab da schon recht ulkige Dinge erlebt. Daher meine Bemerkung hier an ihn, sich nicht zwingend von den Interessen der TTler leiten zu lassen. (Die sind nicht falsch, aber es gibt auch andere.)

• Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?

Problem ist nur, das bei einem Nutzerwechsel der Tarif zu den aktuellen Tarifen startet.
    Scheint hier ein Select online zu sein....es geht also mit nem Genion und 100 FreiSMS weiter, die alten Bedingungen sind futsch..........

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Problem ist nur, das bei einem Nutzerwechsel der Tarif zu den aktuellen Tarifen startet.
    Scheint hier ein Select online zu sein....es geht also mit nem Genion und 100 FreiSMS weiter, die alten Bedingungen sind futsch..........

Das stimmt so nicht! Ich habe selbst einen alten (von 2002) Genion Vertrag auf eine andere Person überschrieben und die Konditionen blieben erhalten! Danach hat die Person den Vertrag bei der VVL auf online umstellen lassen und selbst da bleiben die Konditionen erhalten und die Frei-SMS bekam die neue Person trotzdem dazu!

Also entweder ist das nur ein Gerücht, dass man in die neuen Tarife wechseln muss oder o2 macht was sie wollen?!?

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• hallo!

Nemesis

vielleicht kannst du schildern, wie es damals bei dir geklappt hat, NICHT in die neuen konditionen wechseln zu müssen bie deinem vertragsinhaberwechsel?!

und hat jemand aktuelle (später 28.11.06) erfahrungen, da das ja für die BWHZ sehr interessant wäre...

dank&gruß, raimerik

• Es ist eine VERTRAGSÜBERNAHME,
    die Person wechselt, die Konditionen des Vertrages nicht.

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Hab den Vertrag ganz normal über das Inhaberwechselformular an die neue Person angegeben. Wie gesagt, die Konditionen sind gleich geblieben.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• aus einem anderem Forum:

Zitat:

Heute kam die Antwort von O2:

" vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Sie haben die Möglichkeit, einen Nutzerwechsel durchführen zu lassen.

Nachfolgend einige Hinweise, die zu beachten sind:

- die Vertragslaufzeit bleibt vom Wechsel unbeeinflusst
    - für den neuen Vertragspartner gelten die derzeit aktuellen Preislisten
    - Sie verlieren Ihre portierte, bzw. allokierte o2 Genion-Festnetznummer
    und erhalten im Gegenzug hierzu eine neue
    - der Nutzerwechsel wird dem neuen Vertragspartner mit 25,00 EUR je
    SIM-Karte in Rechnung gestellt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!