Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ne,wirklich ?

Leute gibts , .............

Dem Würde ich nieeeeeeeeeeeee wieder was Verkaufen

:mad:

Edit : Der Neckname würde mich auch Interessieren.

Vielleicht meldet er sich von selbst ! - Feige, oder was ?

• Hab doch schon ne "Blacklist" eingeführt, wo schon mehrere User draufstehen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Heute geile Reklamation von nem TT-Ler

Wir haben mir 25€ Startguthaben geworben, Vodafone hat nur 24,95€ gutgeschrieben. Kunde will jetzt Strafanzeige gg uns erstatten. Leute gibts....

:eek: :rolleyes: :mad: :flop: ....ohne Worte

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Unglaublich sag ich da nur. :eek:
    Das ist ja etwas was manch einer, inkl. meiner Person, nicht einmal gemerkt hätte. Und auch wenn, so weit zu gehn eine Strafanzeige zu stellen, no comment :flop:

Naja hoffentlich kommt jetzt keine Klagewelle Andreas :D

Btw.:
    Hab mein Lob bei der letzten Transaktion mit DaRappa verschwitzt, an dieser Stelle reich ich das somit nach: Alles TOP!!!

• Zitat

Hab doch schon ne "Blacklist" eingeführt, wo schon mehrere User draufstehen ;)

Wie währe es mit einer Liste für alle Händler ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy

Dahtenschutzrechtlich äußerst bedehnklich :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mein N76 kam gestern auch an, sehr schnell!

Aber einen Kritikpunkt hätte ich ja... *g*
    Ich habe keine Bestätigungsmail über den Erhalt meiner daten bekommen, noch als der Vertrag geschaltet worden ist und auch nicht als das Handy verschickt worden ist.
    Ich weiß ja nicht ob sowas normal ist wenn man Verträge über das Internet abschließ... aber ich hätte mich um Nachricht gefreut =)
    Kann auch sein das die weggelassen worden ist weil ich 3 mal angerufen habe :D

Meine Note 2+

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy

Klemmt bei euer Tastatur das h? ;)

Natürlich wäre so eine Liste, sofern sie öffentlich geführt wird, rechtlich nicht ohne weiteres machbar. Dafür müsste der Kunde schon neben der Schufaklausel auch noch eine spezielle Klausel für so eine Händlerblacklist unterschreiben.

Und selbst dann wären da noch zahlreiche rechtliche Probleme ...

• Wir versenden zur Zeit keine Statusmails, kommt erst zusammen mit unserem neuen Shop!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Heute geile Reklamation von nem TT-Ler
    Wir haben mir 25€ Startguthaben geworben, Vodafone hat nur 24,95€ gutgeschrieben. Kunde will jetzt Strafanzeige gg uns erstatten. Leute gibts....
    --------------------------------------------------------------------------------

Diese Art & Weise hat sich leider bei sehr vielen Leuten eingebrannt..
    Ansonsten bin ich mit meinem in Februar gelieferten N73ME sehr zufrieden und auch an der Abwicklung gab es nichts zu bemängeln!

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!