Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Re: O2 Studentenboni bei Talkthisway?

Zitat

Original geschrieben von Solmath
    Hallo zusammen,

weiß jemand ob es bei Talkthisway möglich ist die Studentenvorteile von O2 zu erhalten? Also frei SMS bzw. Rabatt auf die Monatsrechnung. Soweit ich weiß gibt es ja von O2 keine speziellen Studententarife.

lg, Solmath

Am besten bei talkthisway.de direkt nachfragen info@talkthisway.de:D

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• T-Mobile Datenhammer

Habe die Auszahlung pünktlich gestern erhalten.
    Top Abwicklung, schnell und ohne Probleme!

Vielen Dank DaRappa! :top:

• Naja, es sind eben keine richtigen "Tarife" im eigentlichen Sinn, sondern eher Vergünstigungen (Rabatt auf Rechnung) bzw. Zusatzpakete (Frei-SMS).
    Mich hätte jetzt halt interessiert, ob es diese bei ttw direkt gibt (was anscheinend nicht der Fall ist), bzw. ob man diese Angebote nachträglich zubuchen kann (wie es anscheinend früher einmal der Fall war).

Weiß das jemand?

• Statt irgendwelcher Urlaubsangebote wäre es schön gewesen, wenn man sich auch um die bestehenden DSL-Bestellungen gekümmert hätte. Heute morgen habe ich mal jemanden an der Hotline erreicht (nachdem öfters mal keiner abenommen hat)... Der Kollege, der das bearbeite sei gerade im Urlaub... Schön, dafür habe ich nun 'nen DSL-Anschluss ohne DSL-Hardware (Nr. 6076) :mad: Auf Emails wurde auch nicht geantwortet.

Der Kollege (Herrn Ott) wollte es heute weiterleiten, ne Rückmeldung habe ich aber nicht bekommen. Also heute abend nochmal angerufen - es sei noch nix passiert - morgen dann aber. Morgen werden wohl jede Menge Anfragen rumliegen, wer weiß, wann ich dann was höre!

Es kann doch nicht sein, dass urlaubsbedingt (wegen einer Person) eine ganze Sparte zum Erliegen kommt und die Kunden ihre Hardware nicht rechtzeitig erhalten.

Und ja, ich weiß, dass ich keine Bestätigung der T-Com gefaxt habe. Es kann aber nicht mein Problem sein, dass die T-Com mit dem Versand dieser Bestätigung Probleme hatte, und nur die Kündigung der Pre-Selection geschickt hatte. Diese habe ich mit begleitender Email auch an talkthisway gefaxt und in einer zweiten Mail nach fehlender Antwort sogar eine Alternative für talkthisway erläutert, wie sie die Bestätigung bekommen. Die Auftragsbestätigung kam dann heute am Tag der Umstellung, jetzt funktioniert aber nach der Umstellung das Fax nicht mehr (warum auch immer...). Dabei ist zu beachten, dass im Angebot nichts davon stand, dass man eine solche Bestätigung einsenden muss (das habe ich nur durch Zufall erfahren).

Nichts gegen den sonstigen Service bei euch, die Vor-Vertragsabschluss-Betreuung war super & zwischendurch wurden meine 2 T-Mobile-Verträge blitzschnell abgewickelt - auch wenn dort die Option business compact fehlte (kostenlos nachgebucht von der Hotline). Solche kleinen Dinge sind für eine TT-Aktion aber ok.

Bei einem offiziellen, dauerhaften Angebot wie DSL erwarte ich aber eine Abwicklung, so dass ich das DSL ab Freischaltung auch nutzen kann :flop:

Ich hoffe stark, dass der Versand morgen erfolgt, damit es am Wochenende installiert werden kann. Wenn das nicht klappt, muss ich das ganze von 'nem Elektriker installieren lassen, da meine Mutter das alleine sicherlich nicht packt.

Hmm, diesesmal hätte ich wohl einfach über zanox (102,00 €) mit Onlinebonus (20 €) bestellen sollen... Telekom hat alles schnell und ordentlich angewickelt...

• @E51-user:

A) sollte dir bewußt sein, das es gerade bei DSL-Anschlüssen, die nicht (!) bei der Telekom geschaltet werden, die Problemrate unabhängig vom Händler bei rund 80% liegt (Quelle: C´t, heise.de)

B) Hast du doch vergessen, Unterlagen zu verschicken bzw. zu faxen, oder interpretiere ich das falsch...=?

Ist ersteinmal bei DSL-Schaltungen das Kind im Brunnen, wird es richtig schwer....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zu A
    Das ist mir bewusst, daher habe ich für meine mutter t-com gewählt, damit alles ohne probleme klappt. Bis auf die verspätete auftragsbestätigung (telefonisch waren alle infos verfügbar) hat auch alles wunderbar geklappt. Daten sowie splitter sind da, auch die umschaltung hat heute mit minimaler ausfallzeit geklappt...

Zu B
    Vertrag wurde eingeschickt. Als ich vorsichtig angefragt hatte, wie lange es ungefähr dauert, habe ich erfahren, dass ich eine auftragsbestätigung faxen soll (im angebot stand nix davon). Nur diese konnte nicht gefaxt werden, weil wir sie nicht bekommen hatten. Wir hatten nur eine bestätigung über preselectiondeaktivierung mit termin, die ich mit entsprechender emailerläuterung an talkthisway gefaxt worden ist. Talkthisway hätte das freischaltdatum jederzeit über die normale kundenhotline abfragen können.

Aber stattdessen wurden wohl einfach alle DSL-anfragen zurückgestellt, weil andreas im urlaub war. Eine andere email wurde blitzschnell beantwortet, wenn auch wohl im ergebnis falsch, da eine beworbene option nicht aktiviert war.

Naja, ich hab draus gelernt... Unkritische eigenbestellungen weiterhin gerne bei darappa, alles andere lieber woanders. Anderen leuten zu erklären, dass noch plötzlich dieses und jenes gefaxt werden muss und DSL nicht genutzt werden kann, weil einer urlaub macht, ist mir und den bestellern zu doof...

• wie immer: bitte bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!