Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich wollte auch nur mal ein Lob aussprechen.


    Nokia 5800 Ende Dezember reserviert mit T-Mobile-Vertrag. Lieferung sollte so ab dem 19. Januar sein. Handy kam dann sogar früher - nämlich schon am 16. Januar.


    Und sonst auch alles top! Hatte eine Frage und die wurde auch super schnell beantwortet.


    Vielen Dank!


    :top: :top: :top:


    Grüße
    Skibba

  • Hab mir nach dem ganzen positiven Feedback hier und dem super Preis heute auch ein 5800xm + T-Mobile Vertrag bei TTW bestellt - hoffe es geht wirklich so flux wie hier alle schwärmen :)

  • Hatte im Oktober die Vodafone Datenflat gebucht. Entgegen der hier veröffentlichten Konditionen wurde Anschlussgebühr abgebucht. Reklamation bei der VF Hotline brachte kein Ergebnis, da angeblich vom Händler keine Anschlussgebührenbefreiung hinterlegt war.
    Hat Vodafone da geschlampt oder woran liegt das ?

  • Hey,


    wollt auch mal Feedback geben.


    Dienstag bestellt und heute wurd´s versandt, bisher lief alles Problemlos.


    Bin jetzt auf´s Handy gespannt ;)


    Liefert DPD eigentlich auch Samstags zu?

  • Mein Beitrag damit DaRappas Erfahrungs Thread auch wirklich laenger als der von Maxx-Mobile bleibt :)



    T-Com Vertrag im Dezember abgeschlossen, Router und Bonus seitens talkthisway bekommen. Hat alles super geklappt :top: , auch wenn der Service seitens T-Com selbst eher bescheiden war.


    Hpman

  • An alle erfahrenen hier: wie lange dauert es normalerweise vom Eingang der Unterlagen (Handyvertrag) bis zur Freischaltung / Versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!