Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hmmm...


    ich will nicht ungerecht sein, mir wurde aber definitiv von der Kundenbetreuung zugesagt, dass das iPad im Laufe dieser Woche verschickt wird! Wann ist es denn lieferbar? Wäre denn eines (32GB Wifi+4G) mit Mobilfunk-Modem sofort lieferbar? Ich würde auch zum Wifi+4G switchen, wenn es lieferbar ist!

  • Warte auch Sehensüchtig auf mein Weißes HTC ONE X


    Von DaRappa zu lesen dass es auf Lager ist erfreut mich sehr :)


    Ich hoffe ich kann dann am Dienstag nach den Feiertagen eine Versandsbestätigung von Talk this Way in meinem
    E-Mail Ordner finden.


    Bestellung Nr. 200011747
    kannst ja mla drüber schaun ;)

  • Sehr Kunden(un)freundlich...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich finde es wirklich sehr schade wie hier Tatsachen verdreht werden. Wenn man Ware bestellt, so wie du iBein, die nachweislich als nicht lieferbar gekennzeichnet ist und auch noch nie anders eingestellt war, wie kann man da von einer sofortigen Lieferung ausgehen?


    Zum Thema K5005: ja es dauert aktuell leider ein bisschen länger. Das hat nichts mit der Lieferfähigkeit zutuen sondern das fast 80% der Käufer aus Februar ihre Sticks nie genutzt haben und zB gleich weiterverkauft. Wir müssen hier erst ein "Go" von Vodafone abwarten. Nächste Woche werden alle ihre Sticks bekommen. Ich bitte euch bis dahin um Geduld, danke


    Frohe Ostern
    DaRappa


    zum Thema "Mobile Internet Flat 7,2 Spezial von Vodafone"


    Finden Sie das Kundenfreundlich ? Vom Support erhält man überhaupt keine Antwort mehr (mehrmal versucht), vorher wurde zeitnahe Lieferung versprochen und nun ist Vodafone Schuld ? Ich glaube Ihnen das ja, aber ist es dann nicht fair, alle anderen kurz darüber zu informieren ? Nur eine kleine Info würde ja ausreichen. Ich bin mir sicher die meisten hätten Verständniß, aber so wie jetzt klingt das jetzt natürlich alles unglaubwürdig.
    In diesem Forum lesen das vielleicht 10 oder 15 Wartende und was ist mit allen anderne die voller Vorfreude über TTW einen Vertrag abgschlossen haben und nun über Ostern dort sizen und nicht wissen, wann und ob sie überhaupt ihre Sachen bekommen?


    Ich hoffe mein Widerruf wird wenigsten ordentlich abgewickelt....da könnten in den nächsten Tagen bestimmt einige zu bearbeiten sein!


    :flop:

  • Verstehe das k5005 Problem auch nicht, was genau soll das heißen, GO von vodafone und wieso, weil Leute ihre sticks verkaufen, woher weißt du bzw vodafone das denn?


    Alles sehr merkwürdig...


    Suche auch noch 2 internet flats für die Firma, halt mich aber wol erstmal zurück

  • Also ich kann zur der aktuellen Problematik nichts sagen. Aber meine Bestellung (Bestelldatum) Ende Februar war inklusive Lieferung des Sticks innerhalb von 5 Werktage abgewickelt. Ansonsten hatte ich auch noch keine Probleme mit Darappa. Ist vielleicht jetzt einmal dumm gelaufen.Also ich würde ihm schon glauben.


  • Habe ich hier eigentlich auch noch Chancen auf eine Antwort???

  • Interessant, dass in einem "Erfahrung mit .... "- Thread eine Rückantwort erwartet wird (???). Den meine Erfahrungen muss ich eigentlich nicht kommentiert bekommen......


    Ich habe am 16.02. (Bestellung 200011087) den Vodafone Tarif Mobile Internet Flat 7,2 + Stick bestellt.
    Die Freischaltung erfolgte 3 Werktage später - empfinde ich als akzeptabel - und der Versand leider 1,5 Wochen später. Verbesserungsfähig.


    Die Auszahlung sollte nach 6 Wochen erfolgen. Das wäre der 03.04.2012. Leider bis jetzt noch nichts eingegangen. Allerdings berücksichtige ich die Banklaufzeiten und das Oster-Wochenende zu Gunsten von DaRappa.



    Mein Fazit: Es ist kein perfekter Deal gewesen. Aber im Gegensatz zu einem Vodafone-Shop, wo ich das Angebot sicherlich sofort erhalten hätte, habe ich hier 500 € gespart.
    Es ist daher für mich vertretbar, und bei einem nächsten TOP-Deal würde ich auch bei DaRappa bestellen.

  • barthong: Auf deine Reklamation vom 28.02 habe ich am 02.03 die Rückinfo erhalten das der Kunde nun 120€ Gutschrift bekommen hat. Daher war der Fall erstmal erledigt. Ich lass mir das Buchungsdatum geben und geb dir Rückinfo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • leider keine Positiven Erfahrungen.
    Bestellung der Mobile Internet Flat am 18.3. (Nr. 200012209), wurde am 30.3. freigeschaltet. Seit dem weder SIM noch Hardware erhalten, obwohl der Support jeden Tag den Versand "spätestens morgen" verspricht.
    Das gabs früher bei euch nicht, schade dass TTW nicht schafft was bei anderen Anbietern am Markt noch selbstverständlich ist, nämlich eine rasche Abwicklung oder zumindest der Wahrheit entsprechende Informationen per Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich finde es wirklich sehr schade wie hier Tatsachen verdreht werden. Wenn man Ware bestellt, so wie du iBein, die nachweislich als nicht lieferbar gekennzeichnet ist und auch noch nie anders eingestellt war, wie kann man da von einer sofortigen Lieferung ausgehen?


    Zum Thema K5005: ja es dauert aktuell leider ein bisschen länger. Das hat nichts mit der Lieferfähigkeit zutuen sondern das fast 80% der Käufer aus Februar ihre Sticks nie genutzt haben und zB gleich weiterverkauft. Wir müssen hier erst ein "Go" von Vodafone abwarten. Nächste Woche werden alle ihre Sticks bekommen. Ich bitte euch bis dahin um Geduld, danke


    Frohe Ostern
    DaRappa


    Thema K5005: Was soll mit deinen Zeilen ausgesagt werden? Man kann es auch so interpretieren, dass bei den meisten Käufern ein Endgerät vorhanden ist, das zwar eine geringere Geschwindigkeit zulässt, diese aber dem Kunden vollkommen ausreicht und daher der LTE-Stick nicht benötigt wird. Auf der anderen Seite kann sich Vodafone wohl kaum beschweren, da hierdurch, zumindest theoretisch, eine deutlich geringere Netzbelastung entsteht. Und da es sich bei dem besagten Tarif um eine Flatrate handelt, sehe ich keine Vorteile, die sich für Vodafone bei der Benutzung des K5005 ergeben würden. Hört sich ja fast so an, als wolle man den Kunden für diesen Zustand verantwortlich machen.


    PS: Meine Bestellung im Februar hatte auch deutlich länger gedauert als meine schon länger zurückliegende Erstbestellung bei TTW. Gutschrift habe ich innerhalb der 6 Wochen erhalten. Daher, bis auf die überraschend lange Bearbeitungs-/Versanddauer, vollkommen zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!