Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Stornierung


    Hallo DaRappa,
    bin etwas in Sorge, da ich schon länger auf eine Stornierungsbestätigung von euch warte. Bestellung Nr. 200026854. Kannst du mal nachsehen? Von einer Mitarbeiterin hieß es, dass die Storno eingegeben wurde, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich mal eine endgültige Bestätigung bekommen könnte. Zumal VF offenbar heute den Vertrag aufgeschaltet hat. Dabei habe ich sehr zeitig storniert und alles sofort zurückgeschickt.
    Magst mal nachschauen? Danke.

  • Ich möchte mich bedanken. Heute ist die sim angekommen. Wenn jetzt noch das HTC one und die Auszahlung zeitnah erfolgen bin ich happy. Aber danke an darappa und das ttw Team für den Einsatz. Thumps up.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Thommyy: Dein nachträglicher Farbwechsel war noch nicht final durchgebucht, da dir sofort nach Order eine weisse IMEI zugeordnet und reserviert wurde ( machen wir so bei knapper Ware )


    Ich hab dies jetzt manuell geändert und sorge dafür das die Ware heut/morgen unser Haus verlässt




    Hallo DaRappa,danke für deine Mühe,leider ist weder gestern noch heute etwas passiert.
    200028455

  • HTC One


    Hallo DaRappe,


    ich wollte mich mal erkundigen, wieso es für die HTC One Besteller keinen Lösungsvorschlag gibt. Ich habe weder die SIM noch die Versandtasche der Telekom erhalten - vom HTC One ist es ja wenigstens bekannt, dass es noch nicht lieferbar ist. Ich habe gelesen, dass das alte Handy für die ALT GEGEN NEU - Aktion bis zum 31.03.2013 bei der Telekom eingetroffen sein muss. Viel Zeit ist ja nicht mehr dahin... Wie darf ich denn jetzt vorgehen?


    P. Bach (Bestellnummer: 200027247)

  • @ milano43


    Hatte das gleiche Problem. Sende einfach dein altes Handy mit einem kurzen Begleitschreiben an Talkthisway. Die leiten das dann in deiner Versandtasche an die Telekom weiter.
    Schicke es am besten gleich morgen ab, dann haut das wahrscheinlich auch alles noch rechtzeitig hin! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      @Phonestick: Auch bei dir ist/war das Problem das dein Auftrag manuell nachbearbeitet werden musste ( Fehlerhafte Eingabe der Hausnummer deinerseits )


    Ich habe das jetzt erledigt und wir versenden morgen dein IP5!


    DaRappa:


    Bin soeben nach Hause. Der Status in meinem Konto heißt immer noch Unterlagen erhalten. So langsam....naja
    Das mit der Hausnummer wurde laut hotline gleich am ersten Tag geändert....

  • DaRappa


    Ich weiß, ich habe mich unbeliebt gemacht, weil ich meine erste Bestellung widerrufen und eine zweite aufgegeben habe, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich bitte dich daher, mich diesmal nicht zu ignorieren.


    Würdest du dich BITTE darum kümmern, dass mein Widerruf, den ich euch am 09.03. geschickt habe, endlich an Vodafone weitergeschickt wird? Vodafone hat mir nämlich heute zwei (!) Mobilfunkverträge in Rechnung gestellt.


    Desweiteren würde ich dich bitten, mir die Sim-Karte für den zweiten Vertrag (für den ich auch schon bezahlen musste) ebenfalls zuzusenden, damit ich diese auch nutzen kann.


    Danke!


  • Zitat

    Original geschrieben von mrBlonde13
    Hallo DaRappa,
    bin etwas in Sorge, da ich schon länger auf eine Stornierungsbestätigung von euch warte. Bestellung Nr. 200026854. Kannst du mal nachsehen? Von einer Mitarbeiterin hieß es, dass die Storno eingegeben wurde, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich mal eine endgültige Bestätigung bekommen könnte. Zumal VF offenbar heute den Vertrag aufgeschaltet hat. Dabei habe ich sehr zeitig storniert und alles sofort zurückgeschickt.
    Magst mal nachschauen? Danke.


    Hatte genau das selbe Problem, hab mein Vertrag Wiederrufen weil ich nicht nach dem Rabbat beim Vodafone hinterherlaufen wollte.


    Hab 3-4 Wochen auf die Stonierungbestätigung gewartet, laut Vodafone wird der Wiedderuf innerhalb 3-4 Werktage bearbeitet und eine bestätigung verschickt. Wochenlang hat sich nichts getan und kein Wiederruf wurde hinterlegt.


    Beim der TTW Kundenhotline wurde mir immer gesagt das es noch lange brauchen wird, hatte angst gehabt das sie nur darauf warten bis die Wiederrufsfrist vorbei ist.


    Hab mich dann bei Vodafone beschwert die meinten zu mir das ich per Fax ein eine Beschwerde einreichen soll mit dem Nachweiß das ich es Wiederrufen habe und die Quittung von DHL das ich das Handy/Simkarte zurück geschickt habe. Das habe ich getan und innerhalb 2 Tage wurde mein Vertrag wiederrufen !


    Falls sich bei euch auch nichts tut reicht eine Beschwere bei Vodafone ein das geht dann ruckzuck.

  • DaRappa


    da mir keiner bei Euch weder telefonisch noch schriftlich einen Liefertermin nennen will, versuche ich es auf diesem Wege. Wann kann ich endlich mit dem Handy rechnen. Der Auftrag ist vom 23.02.2013 Bestellnummer 200026890.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klan3i23
    ...hatte angst gehabt das sie nur darauf warten bis die Wiederrufsfrist vorbei ist.


    Widerruf fängt meines Wissens erst nach Erhalt der Simkarte bzw. der kompletten Lieferung an. Ich lasse mich aber gerne berichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!