Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Naja, ob man darüber noch lachen kann, dass man Werbung via eMail bekommt, in dem mit dem iPad Air 2 geworben wird und man schon knapp vier Wochen auf dasselbige Gerät wartet, ist fraglich.
    Ich meine aber auch, dass ich den Newsletter nicht bestellt habe.


    Naja, zumindest die Telefonrechnungen kommen nun überpünktlich. :(

  • Gibt es es eigentlich noch etwas zum Thema Newsletter zu sagen? Ich meine, 3432535 weitere Postings zum Thema wären toll, damit ALLE was davon haben, was mit EUREN privaten Daten passiert.


    Eure Postings sind übrigens auch ein Datum, da verknüpfungsgeeignet. Schreibt DaRappa via Email/PM an und gut ist. Ihr werdet nie wieder einen NL bekommen, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ihr werdet nie wieder einen NL bekommen, denke ich.


    das stimmt aber nicht. Sonst wäre ich nicht hier.


    Schon interessant, wie man sich hier Seitenweise über die Lieferzeit von Apple Produkten auslassen darf, aber nach 2 Beiträgen zu unerlaubt versendeten Newslettern einer Firma wird man von der TT Polizei angegriffen.
    :flop: Telefon-Treff

  • Äh? TT-Polizei? IHR beschwert euch doch darüber, das eure Daten (und dazu gehört eben das Datum* eines Postings auch!) "missbraucht" werden.


    So weiß z.B. alle Welt, das ihr Kunden von DaRappa seit und den Newsletter bestellt habt/hattet.


    Ein wenig mehr Datensparsamkeit, die ihr selbst einfordert, wäre doch gut, oder? Von daher: Weniger posten und DaRappa direkt anschreiben:



    Mit *Datum ist die Einzahl von Daten gemeint, falls das nicht klar sein sollte.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schade..Schade..


    Hallo,


    Vorweg, nein es geht nicht um Lieferzeiten von irgendwelchen Geräten oder einen Newsletter..


    Es geht darum das ich am 11.11.14 eine Bestellung(SIM ONLY) in Auftrag gegeben habe mit den Wunsch Aktivierungstermin vom 26.11.2014.
    Es ist so, das mein alter Vertrag zum 26.11.2014 ausgelaufen ist und ich das genau so gekoppelt habe das ich einen sauberen Übergang habe, da ich eine 24 h Rufbereitschaft habe.
    Mein Tarif ist bereits aktiviert!
    Denkste...


    Bis heute(01.12.2014) leider kein Eingang dieser Sim Karten, traurig.


    Telefonsupport? Fehlanzeige
    Chat? Fehlanzeige


    Email --> Da warte ich jetzt mal auf eine Antwort auf das dort nicht das gleiche Ergebnis wie bei den anderen zwei Supportwege(ich möchte es nicht nochmal aussprechen) vorkommt.


    :flop:


  • Nun, der TT-Nutzername ist aber nicht in jedem Fall mit der wahren Welt / Identität verknüpfbar und daher macht das schon einen relevanten Unterschied aus. Im Übrigen weiss die gesamte Welt höchstens, dass ich mal Kunde von ttw war, niemals einen Newsletter bestellt habe und trotz mehrfacher Aufforderung dies abzustellen weiterhin einen bekommen habe.
    Auch das halte ich für eine relevante Information um einen Geschäftspartner beurteilen zu können.
    Selbstverständlich habe ich DaRappa schon direkt angeschrieben als so etwa vor einem knappen Jahr die ersten Newsletter trotz niemals erfolgter Anmeldung und Abmeldung und email an ttw kamen.
    Wenn das dazu geführt hätte, dass ich "nie wieder einen NL" bekommen hätte, gäbe es diese Diskussion nicht.
    Ich bin schon einigermassen verwundert, wie gerade hier Datenschutz und das Ignorieren einer mehr als eindeutigen Willenserklärung so dermassen abgetan, ja abgekanzelt wird.
    Ich stelle mir vor, was wäre wenn ähnliche Willenserklärungen wie Vertragsinhalte, Kündigungen o.a. ähnlich ignoriert würden - da wäre das Geschrei hier aber grenzenlos, oder?
    Und jetzt sage nieman, das wäre ja etwas ganz anderes - soll sich ein Geschäftspartner denn nach eigenem Ermessen aussuchen was er selbst für wichtig genug hält um es zu beachten?
    Nein, ich wiederhole das gerne nochmal: Datenschutz kann nur jemand derart abtun, der keine Ahnung davon hat, bzw. zu wenig (Lebens-)Erfahrung was damit alles so verbunden sein kann.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Vor 5 Wochen I Pad bestellt und bezahlt,Vodafone bucht ab,aber es kommt kein I Pad,bildet Euch selbst eine Meinung über die Firma

  • hallo!


    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    wo genau findet man bei ttw die antragsformulare nach abschluss eines vertrags? oder sind damit nur die kopie von perso und ec karte gemeint?


    oder sollte ich aufgrund der kommentare hier im thread oder bei facebook bzgl. der lieferschwierigkeiten besser von meinem widerrufsrecht gebraucht machen?


    gruß!

  • @ungewollte Newsletterempfänger: Ich bin wieder im Lande und prüfe aktuell mit der Technik wie der Fehler passieren konnte. Ihr erhaltet zeitnah Rückmeldung von mir persönlich
    Adler: Es handelt sich um Vorbestellungen, die Geräte sind nahezu überall vergriffen. Aktuelle Informationen zum Lieferstatus erfolgen regelmässig per Facebook
    dollmann: Du kannst die Verträge im Kundencenter bzw auch als Link in der E-Mail ( Bilder anzeigen ) downloaden. Alle Geräte welche als Lieferbar gekennzeichnet sind, haben wir auch lagernd. Wir haben Realtimestatus.
    Ethnonym: Bestellnummer bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!