Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Mich hat es auch mit einem Magenda L Sim Vertrag erwischt.
    Vor knapp 2 Wochen alles hin geschickt. Nichts mehr gehört.
    Am 29.03 angerufen, Auskunft: geht morgen raus.
    Am 31.03 angrufen, Auskunft: geht vielleicht nächste Woche raus.


    Alter Vertrag lief jetzt zu 31.03 aus. Auf meine Frage was ich noch tun könnte,
    Antwort am besten mal meinen alten Provider fragen, der könnte mir bestimmt mit einem neuen Vertrag aushelfen ( hä, ich wollte zur Telekom wechseln).


    Ich bin mal auf die Portierung gespannt, THW hat die Daten noch nicht an die Telekom übermittelt.


    Fazit: Im Herbst stehen noch zwei neue Verträge an...... THW wird nicht auf auf meiner Liste stehen.


    Gruß


    kleinertoto

  • Hier das selbe... Der Support antwortet nicht mehr. Sim+Handy immer noch nicht verschickt. Status hängt seit Tagen auf "Unterlagen erhalten"... Werde wohl stornieren.

  • so, obwohl vor 2 Wochen vollständige Unterlagen da sind, immer noch keine Bearbeitung.


    Storno raus! Woanders bestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Merkwürdig, seit dem 20.3 nix gehört, gerade eine SMS erhalten, am 11.4 wird portiert


    Also auch keine Statusänderung in deinem Kundenkonto?



    Meine Nummer ist leider schon abgeschaltet worden - somit erreichen mich die SMS wegen der Portierung auch nicht. Aber dann muss ich um sicherzugehen wohl erneut da anrufen und nachfragen ob der Auftrag denn endlich ins System eingegeben wurde.......

  • Zitat

    [i]
    Meine Nummer ist leider schon abgeschaltet worden - somit erreichen mich die SMS wegen der Portierung auch nicht. Aber dann muss ich um sicherzugehen wohl erneut da anrufen und nachfragen ob der Auftrag denn endlich ins System eingegeben wurde.......


    Geht mir auch so.

  • Status ist immer noch Unterlagen erhalten..


    Komisch find ich auch das DaRappa hier seinen Thread pflegt und Kundenanfragen beantwortet, aber hier keine Stellung bezieht oder mal auf PN antwortet...

    Think different - MacOS X rockt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!