Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    ...und das mit der Rechtschreibung ? Was verkauft Ihr ?


    mr


    Das mit der Rechtschreibung ist nicht so schlimm. Das kann schon sein.


    Bei uns im Unternehmen gibt es auch Personen im Vorstand, die kein richtiges Deutsch schreiben und sprechen können.
    Die Kommunikation läuft hauptsächlich in englischer Sprache.


    Aber ich habe den Fehler durch logisches Denken entdeckt:


    Keiner dieser Leute käme auf die Idee sich in einem Forum anzumelden, um so einen Kommentar zu schreiben.
    Keiner von denen kümmert sich selber um die Verträge, schon gar nicht online im GeizhalsTT- Forum.


    Danke für den Lacher heute morgen. Ich liebe TT!


    MrRizzle:


    Gruss an den Vorstand ;-)

    Beste Grüße
    W.

  • Nie wieder TALKTHISWAY!


    Ich habe noch nie so einen unfreundlichen und verlogenen Support erlebt. Ich weiß gar nicht, wie solche Shops überhaupt noch existieren können. Ein wahrer Saftladen!



    Bestellt hatte ich am 22.03.2017 das Samsung Galaxy S7 mit dem Congstar Allnet ( BE 200105444) für meinen Vater. Geliefert wurde erst am 14.04.2017! Aktiviert wurde die Simkarte bereits am 31.03.2017. Hätte ich nicht jeden Tag das Kontaktformular ausgefüllt und den Support "genervt" würde ich wahrscheinlich immer noch ohne Handy dasitzen.


    So wie meine Vorredner schon berichteten, wurde jeden Tag eine neue Ausrede erfunden, um die Kunden hinzuhalten. Mal ein technisches Problem, mal Lieferschwierigkeiten etc. Jeden Tag wurde mir versprochen, dass das Telefon am Folgetag versendet werde. Aber Pustekuchen!!! Ans Telefon wurde nur sporadisch ran gegangen und auch nur gelogen.


    Weder aus Kulanz oder Kundenservice wurde mir eine Gutschrift oder Ersatz für die 2 Wochen angeboten, in denen der Vertrag bereits aktiviert war, ich aber kein Handy hatte.


    Ich kann nur allen Leuten empfehlen: Investiert ein wenig mehr und bestellt bei einem seriösem Shop. Durch solche Pfeifen geraten leider alle Shops in Verruf! Das ist sehr schade, da es wirklich auch seriöse und kundenorientierte Händler gibt.

  • Hurra! Lauter Neuanmeldungen, die sich beschweren. Langsam wird es auffällig.


    Zumal, was gar nicht geht: persönliche Beleidigungen, wie in diesem Posting:




    :rolleyes:

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Das ist keine persönliche Beleidigung, sondern mein subjektiver Eindruck. Ich habe niemanden direkt angesprochen.


    In der Tat, langsam wird es auffällig! Sollte einem Händler zu denken geben, wenn so viele negative Meinungen vorherrschen und auftauchen.


  • gibt halt auch große Familien :D

  • xbeamerx: Natürlich existieren wir... grösser und mehr denn je. Hast du eine Ticketnummer für mich?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nur eine Bestellnummer
    200117934
    Wollt wissen ob meine Unterlagen eingegangen sind und ob das so per Bild ok ist. Hab keine automatische E-Mail dazu erhalten

  • Ich finde keine Unterlagen von dir, nur deine Facebook Anfrage von heute morgen ist offen. Scan oder Post?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!