Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• ich hab mal angerufen ob man die "neuen" Bedingungen haben kann - antwort war das es nur eine kurze aktion für ausgewählte amazon kunden war die jetzt zuende ist

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wer schon einmal Kunde war (länger als 2 Jahre her)
    --> Nachgefragt, ob sofort die volle Jahresgebühr anfällt.
    #########################################
    Sehr geehrter Herr XYZxyz,

.... Da Sie schon einmal eine kostenlose Amazonkreditkarte hatten, fällt bei einer Neubeantragung gleich die Jahresgebühr von 19,99 EUR an und eine erneute Startgutschrift gibt es auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüssen

Landesbank Berlin AG
    Amazon.de Kartenservice
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

Tel.: 030/2455 2457
    Fax. 030/2455 2450

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Das ist jetzt aber nichts wirklich neues und allgemein bekannt ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gültigkeit der Amazon-Punkte

Ich konnte hierzu nichts finden... Sind die Amazon-Punkte unbegrenzt gültig oder haben die eine Ablauffrist?

Edit: Bis zur Beendigung des Vertrages => PLV

Für mich ist die Kreditkarte durch die neuen Bedingungen attraktiv geworden: 1 % Rabatt ohne Grundkosten und ohne oberes Limit (mit der Einschränkung, dass der Rabatt eben nur in Amazongutscheine umgewandelt werden kann)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    herbert: du erkennst auch an der Bonus-Gutschrift, ob du die alten oder die neuen Bedingungen hast

Bei meiner Amazon VISA bekomme ich 1 Punkt pro 1 € Umsatz bei allen Händlern, somit habe ich anscheinend die Prime Konditionen bekommen. :top:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Man kann gebührenfrei Bargeld abheben, allerdings nur aus Guthaben und in Fremdwährung kommen 1% Gebühren dazu.

Ob wohl Bargeldabhebungen auch bonifiziert werden? Im PLV steht ja "...bei Nutzung der Amazon.de VISA Karte volle 1 € Umsatz = 1 Amazon.de Punkt"

Nach dem Wortlaut dürften Bargeldabhebungen inbegriffen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber gibt es Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!