Die LBB Seite geht bei mir auch nicht ...
Das Kreditkartenbanking allerdings schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die LBB Seite geht bei mir auch nicht ...
Das Kreditkartenbanking allerdings schon.
Kann ich den Link haben?
Danke, der Link ging bei mir vorhin auch nicht... :mad:
ich hab mal angerufen ob man die "neuen" Bedingungen haben kann - antwort war das es nur eine kurze aktion für ausgewählte amazon kunden war die jetzt zuende ist
Wer schon einmal Kunde war (länger als 2 Jahre her)
--> Nachgefragt, ob sofort die volle Jahresgebühr anfällt.
#########################################
Sehr geehrter Herr XYZxyz,
.... Da Sie schon einmal eine kostenlose Amazonkreditkarte hatten, fällt bei einer Neubeantragung gleich die Jahresgebühr von 19,99 EUR an und eine erneute Startgutschrift gibt es auch nicht mehr.
Mit freundlichen Grüssen
Landesbank Berlin AG
Amazon.de Kartenservice
Postfach 11 08 05
10838 Berlin
Tel.: 030/2455 2457
Fax. 030/2455 2450
Das ist jetzt aber nichts wirklich neues und allgemein bekannt ![]()
Gültigkeit der Amazon-Punkte
Ich konnte hierzu nichts finden... Sind die Amazon-Punkte unbegrenzt gültig oder haben die eine Ablauffrist?
Edit: Bis zur Beendigung des Vertrages => PLV
Für mich ist die Kreditkarte durch die neuen Bedingungen attraktiv geworden: 1 % Rabatt ohne Grundkosten und ohne oberes Limit (mit der Einschränkung, dass der Rabatt eben nur in Amazongutscheine umgewandelt werden kann)
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Man kann gebührenfrei Bargeld abheben, allerdings nur aus Guthaben und in Fremdwährung kommen 1% Gebühren dazu.
Ob wohl Bargeldabhebungen auch bonifiziert werden? Im PLV steht ja "...bei Nutzung der Amazon.de VISA Karte volle 1 € Umsatz = 1 Amazon.de Punkt"
Nach dem Wortlaut dürften Bargeldabhebungen inbegriffen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber gibt es Erfahrungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!