Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ob wohl Bargeldabhebungen auch bonifiziert werden? Im PLV steht ja "...bei Nutzung der Amazon.de VISA Karte volle 1 € Umsatz = 1 Amazon.de Punkt"

Nach dem Wortlaut dürften Bargeldabhebungen inbegriffen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber gibt es Erfahrungen?

Wenn Du auf der Amazon Seite für Prime Kunden das PLV herunterlädtst, steht da:

Nicht als Umsatz gelten folgende Transaktionen:
    Entgelte, die für die Überlassung bzw. die Nutzung der Karte erhoben werden,
    Einzahlungen auf das Kartenkonto,
    Barabhebungen und Überweisungen vom Kartenkonto,
    Händlergutschriften, Rücküberweisungen aus Guthaben
    Belastungen unter missbräuchlichen Verwendung der Karte,
    Umsätze bei der Handytankstelle.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei meiner Amazon VISA bekomme ich 1 Punkt pro 1 € Umsatz bei allen Händlern, somit habe ich anscheinend die Prime Konditionen bekommen. :top:

mein Glückwunsch, dann hat sich ja der mutige frühe Einstieg gelohnt

• Teilzahlung

Hallo,

Zitat

Ich gleiche meine Karte jeden Monat extra per Überweisung aus^^ nur ich lasse es bei der Einstellung, Teilzahlung^^

denn falls ich doch mal was bestimmtes Kaufen möchte, so habe ich wenigstens gleich die Möglichkeit für die Teilzahlung und muss nicht erst bei der LBB Bescheid sagen, das Sie das ändern sollen.

Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Du lässt die Teilzahlung drin.

Wann gleichst Du per Überweisung aus, BEVOR Du die Abrechnung erhältst?
    Oder wartest Du auf die Abrechnung und gleichst dann sofort per Überweisung aus?

Fallen dabei Teilzahlungsgebühren an?

Gruß
    Lisa

• Was genau meinst Du jetzt mit Neuigkeiten?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Du lässt die Teilzahlung drin.

Wann gleichst Du per Überweisung aus, BEVOR Du die Abrechnung erhältst?
    Oder wartest Du auf die Abrechnung und gleichst dann sofort per Überweisung aus?

Fallen dabei Teilzahlungsgebühren an?

Ich antworte mir mal selbst: Das kann man zwar so machen, dabei fällt jedoch jeden Monat eine "Finanzierungsgebühr" an. Also sobald man die Teilzahlung einschaltet, fällt die an, selbst wenn man jeden Monat per Überweisung komplett ausgleicht (eben anders als bei Barclay oder Advanzia). :flop: Also schnellstens wieder auf Vollzahler umgestellt.

Gruß
    Lisa

• Bei Einsatz von Amazon Payments zum Bezahlen gibt es bis 31.12.2011:
    1 € Umsatz = 2 Amazon.de Punkte

Quelle: Bonusprogramm

Allerdings ist die Händlerliste immer noch recht überschaubar.

Hat das schon mal irgendjemand ausprobiert? Läuft es im Prinzip wie bei Paypal?

Gruß
    Lisa

• Diese Händlerliste ist aber auch nicht komplett! Das sind nur die deutschen "Top-Händler"
    Es gibt auf jeden Fall mehr Seiten, als die genannten.
    Ich kaufe z.B. das Humble Bundle (http://www.humblebundle.com) immer über Amazon Payments und habe da bei der aktuellen Aktion auch 1 Punkt pro € bekommen.

Bezahlung ist außerdem total easy!
    Link anklicken -> Benutzer/Passwort eingeben -> Zahlungsmittel auswählen (Bei mir ist es nur die Amazon Kreditkarte) -> Bestätigen
    Ja, mit Paypal kann man es vergleichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!