Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Ich kann das inoffiziell 4x weitergeben:
    "Laden Sie weitere Personen aus Ihrem Haushalt ein(bis zu 4 Mitglied(er) eines Haushalts können die Versandvorteile dieser Mitgliedschaft nutzen)"
    Es interessiert real niemanden, ob die insgesamt 4 oder 5 Personen unter derselben Adresse wohnen.

Ich hab genau das vor ein paar Tagen gemacht, da stand - aus der Erinnerung - dass der Vorteil an ein Familienmitglied weitergegeben werden kann. Ob das da jetzt immer noch steht kann ich nicht sagen, war nicht mein Account.

• Als Primekunde hat man doch nicht automatisch die Kreditkarte dabei. Oder meintest Du Bestandskunde bei der Kreditkarte?

Ja, so meinte ich das. Bestehender Kreditkartenkunde und bestehender Prime Account.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Die Amazon wird auch er nutzen, die 70€ liegen als Guthaben auf der KK ;)

Was denkst du was alles an Konten und KK's nur wegen der Guthaben/Gutscheine eröffnet wird.

Ja, manche Kunde sind immer wieder treue Neukunden und eröffnen in erster Linie wg. der Prämie. :cool: ;)
    Es kommt aber auch vor, dass man dann kein neues Konto mehr bekommt, weil die Bank angeblich "kein Interesse an einer langfristigen Kundenbindung" erkennen kann (original Brief der Postbank an uns). :eek:

Herbert

• Die kennen dich halt :D
    Bei der Pb würd ich auch nicht für Geld hin, auch nicht um es nur abzustauben.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Na klar mittlerweile :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die kennen dich halt :D
    Bei der Pb würd ich auch nicht für Geld hin, auch nicht um es nur abzustauben.

Für im besten Fall 150€ Prämie + ca. 50€ Vertriebspartnerprovision muss ich lange arbeiten... Wenn die Po-Bank mal wieder Neukundenzahlen aufhübscht, um beim nächsten Verkaufsversuch besser dazustehen, bin ich dabei ;).

Zum Thema Amazon:
    Die Karte ist immerhin dauerhaft grundgebührfrei und ist mit dem Cashback ein super Angebot für Leute, die viel bei Amazon kaufen. Ich mache privat bei Amazon im Jahr ca. 1000€ Umsatz. Wegen der 30€ Cashback lohnt sich die Karte für mich nicht.

Ich hatte hier irgendwo gepostet, dass ich eine Kreditkarte für jährlich 69€ Gebühr fast nur im Schrank liegen habe. Da hatten mich manche TT-User erstaunt und mit roten Augen aus ihrem Keller angeschaut. Vor kurzem habe ich die Karte eingesetzt, weil mit Zahlung mit der Karte eine werthaltige Reiseversicherung kostenlos dabei war. Diese Police, separat abgeschlossen, wäre teurer als 69€ gewesen...

• Also kann man zusammenfassend sagen das sich die Amazon Karte als Primemitglied gerade lohnt mit den 70 EUR Guthaben und man dies ohne Risiko oder negativen Schufa Auswirkungen ruhigen Gewissens machen kann: einfach abschließen, die 70 EUR Guthaben aufbrauchen und danach sobald es aufgebraucht ist sofort kündigen?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also kann man zusammenfassend sagen das sich die Amazon Karte als Primemitglied gerade lohnt mit den 70 EUR Guthaben und man dies ohne Risiko oder negativen Schufa Auswirkungen ruhigen Gewissens machen kann: einfach abschließen, die 70 EUR Guthaben aufbrauchen und danach sobald es aufgebraucht ist sofort kündigen?!

Ohne Auswirkungen auf die Schufa wird das nichts. Ob die Auswirkungen negativ sein werden kann dir hier aber niemand vorhersagen.

• Du kannst den Versandkostenvorteil genau einmal weitergeben.

Ich habe das bei Amazon nie nachgelesen, ABER wir bestellen alle über einen Primeaccount. Wir = 5 Kinder mit eigenem Haushalt und wir als Eltern = 6 Haushalte mit unterschiedlichen Anschriften in 4 verschiedenen Städten. Außerdem bestelle ich auch aus dem privaten Account für die Firma und rechnen dann per Handkasse ab. Wir lassen auch oft auf wechselnde Baustellen per Packstation liefern. Bis dato hat Amazon da noch nie gezuckt.

Ich habe 15 Lieferadressen hinterlegt. Gerade gecheckt.

Aber wir setzen bei Amazon auch locker 20-25000€ pro Jahr um. Brutto.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!