Na, da fallen mir aber wichtigere Dinge ein, mit denen man sich beschäftigen könnte ... ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-----=====running gag>
... wie etwa dem Update auf
vB3vB4vB5?!
+ SC:DNR -
Wo du grad nachfragst - ich meinte "beschäftigen" mit sowas hier:
Klick1 (2006) = Klick2 (2007) = Klick3 (2007)
Jedem seinen Running Gag, Elefanten vergessen nix ...

-
@Mods/Admin
Irgendwie ist euer Design heute kaputt gegangen dank irgendeiner Werbung:
http://www.abload.de/img/zwischenablage01fypa.jpg
Vllt. wollt ihr das ja beheben

Edit:
Da scheint noch mehr aus den Fugen geraten zu sein
-
Ich habe da werbetechnisch erstmal kurzfristig aussortiert.
Diese verzerrte Darstellung des Forums geht natürlich gar nicht.
Die verlinkten Bilder habe ich dabei aber auch gleich zu Links umgearbeitet, die waren etwas zu groß fürs Forum.
-
Habe heute schon 10+ notifies über neue Beiträge im Amazon Schnäppchenthread bekommen, da ist aber nix neues.
Aber der hat ja schon öfters gesponnen...
-
Ich habe den Thread mal eben geschlossen und einen neuen gestartet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394417 -
Hallo,
ich grabe ja hin und wieder mal alte Threads aus, wenn "neue Erkenntnisse" thematisch dazupassen. Allerdings stößt dies bei manchen Usern auf wenig Gegenliebe. Mich würde interessieren, ob sich die Mods auch daran stören und dies besser unterbleiben sollte?
Gruß
Tobias
-
Es dreht Dir niemand einen Strick draus, wenn Dein neues Posting das (und sei es noch so alte) Thema weiter bringt.
Wenn es allerdings im Endeffekt nur Müll sein sollte, dann sehen wir das natürlich anders. Ich denke aber, dass das in Deinen beiden Fällen in Ordnung war - das zeigen ja auch die Reaktionen der User, die anscheinend gern weiter diskutieren wollen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Es dreht Dir niemand einen Strick draus, wenn Dein neues Posting das (und sei es noch so alte) Thema weiter bringt. Wenn es allerdings im Endeffekt nur Müll sein sollte, dann sehen wir das natürlich anders.Danke für das schnelle Feedback! Dann weiß ich in Zukunft Bescheid!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!