> Kleinkram <

• Das sieht ja aus wie ne PDA taugliche Version, hm?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Mal ne andere Frage: Was ist denn das hier? Irgend ein Archiv-Hack fürs vB... aber wofür ist der gut? Und warum ist der Link so gut versteckt? ;)

So etwas in der Art. ;)
    Ist auch nicht für die "öffentliche Nutzung" ;) vorgesehen und auch sehr weit von einer PDA-Version entfernt, da grundlegende Forenfunktionen nicht vorhanden sind.
    Suchmaschinen mögen HTML-Seiten nun mal lieber als mit Session-IDs verunstaltete PHP-Seiten. :)

• Noch eine kritische Anmerkung zur Suchfunktion:
    Das * bei der Suche schließt leider Leerzeichen nicht mit ein. Habe mich schon gefragt, warum "wap*download" nur 3 Treffer, "wap download" dagegen 34 Treffer lieferte.
    Das sollte man ändern, schließlich steht * für alle Zeichen.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hi Carsten!

Irgendetwas stimmt mit den Zeitangaben in den Benachrichtigungsemails nicht. Hab gerade eine PN bekommen (ca. 15:15 Uhr) und die Benachrichtigungsemail (zumindest laut timestamp) stammt schon von 11:55!

Ciao Axel

• Hallo,

mein Kleinkram:

Manchmal (unregelmäßig) öffne ich einen Thread in einem neuen Fenster und der Inhalt des Fensters wird horizontal nicht an die Größe meines Browserfensters angepasst (IE6 SP1). Das heißt, ich muss horizontal scrollen, um alles lesen zu können. Interessanterweise gilt das nicht für die Bannerwerbung oben rechts, die wird an der richtigen Stelle angezeigt.

Screenshot

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Das liegt nicht am Browser oder am Forum, sondern daran, dass das [CODE]-Tag in diesem Posting den automatischen Zeilenumbruch verhindert.

Gleiches passiert bei Bildern, die breiter sind als dein Bildschirm. Dadurch wird die komplette Thread Tabelle breiter als deine Monitorbreite (> 100%) und du musst scrollen.

• Hi!

Ich hätte da eine Frage und eine Bitte an die Mods.

Wäre es vielleicht möglich, das man noch das Geschlecht mit in das Profil aufnimmt? Technisch wäre es doch sicherlich machbar noch ein Feld mit aufzunehmen. Ich finde es einfach praktisch zu wissen mit was für einem Geschlecht man es rein Infohalber zu tun hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!