> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Könnt ihr nicht bitte probieren, Kommas zu setzen (Punkte wären schon toll) und Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ?! Manchmal kann man echt viele Sachen gar nicht beim ersten mal identifizieren....

Auch wenn ich Deinen Vorschlag unterstütze, aber glaubst Du, dass betreffene Personen sich jetzt sagen: "OK, es ist im A/K gepostet worden, also halte ich mich daran!"?
    Und auf einmal hört plenken, k3wl3 ScHRe1bw3e1zze, notorische Kleinschreibung wie zu besten RAF-Zeiten, etc. auf? Es ist zu hoffen, aber ich bin da skeptisch.
    Mich interessiert auch mal, ob gerade mangelnde Interpunktion eher Faulheit (wie permanentes Kleinschreiben) oder einfach Unfähigkeit ist.
    Aber letztlich - das habe ich IIRC schonmal in einem andren Thread angeführt - liegt es ja an den anderen Leuten, auf diese (oder vielmehr nicht auf diese) Postings zu antworten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ohoh...

Bitte das Thema nicht hier im Kleinkram weiterdiskutieren, sondern anderswo, zB
    hier
    hier
    oder hier
    oder hier
    wobei die letzten beiden etwas lang sind - aber das Lesen lohnt sich.
    Und als Tip siehe auch (mal wieder letztes Posting) hier

Mal ganz zu schweigen von den ganzen Apostroph's Fan's... :rolleyes:

Und noch ein Schüsschen Lebenshilfe:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Manchmal kann man echt viele Sachen gar nicht beim ersten Mal (;)) identifizieren....

Mach es doch genauso:
    Wer so schreibt, legt keinen Wert darauf gelesen (geschweige denn verstanden) zu werden
    => ich tu ihm dann den Gefallen und ignorier ihn :)

• Ich weiß nicht ob es hier rein paßt,aber was ich langsam total ätzend finde..................sind die Worte "das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren"

Ob es hier im Biete Forum oder bei Ebay ist, ständig liest man diese Zeilen.

Was sind "übliche Gebrauchsspuren"?Ist ja wohl ne schwammige Ausage.Meine Handys behandele ich sehr pfleglich und die sehen stets :top: aus.

Angebote mit den "üblichen Gebrauchsspuren"ignoriere ich in der Regel.
    Besser doch die Gebrauchsspuren kurz zu beschreiben.Der potentielle Käufer kann da mehr mit anfangen,da er eventuell noch nen Cover oder andere passende Ersatzteile hat. Aber "übliche G....." das kann alles heißen.Sieht jeder ja mit anderen Augen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin sooooo evil :D

Das ist IMHO nur dann etwas besonderes, wenn Du noch nie einen Premium Account hattest. Dann hat vielleicht die Sperre aus irgendeinem Grund mal nicht gegriffen.
    Ansonsten ist es ein sinnvolles Feature, daß beim Ablaufen eines Premium Accounts nicht einfach alle überschüssigen Mails gelöscht werden. So ist theoretisch eine Auslastung von bis zu 714% möglich.
    Es versteht sich von selbst, daß man in einer solchen Situation keine neuen empfangen kann. :D
    Und dann wäre es das Beste, man denkt an die Überweisung an Carsten. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das ist IMHO nur dann etwas besonderes, wenn Du noch nie einen Premium Account hattest. Dann hat vielleicht die Sperre aus irgendeinem Grund mal nicht gegriffen.

Eventuell kam die letzte PN von einem Teammitglied, denn dann greift die Sperre nicht. Oder aber die letzte PN war eine ausgehende, dann geht es IMHO auch. :)

• Die 20-Sekunden-Sperre bei erfolgloser Suche über den Suchfunktion, die sich hinter dem gelben Link verbirgt ist ja schon seit langem abgeschaltet. Wenn man innerhalb eines Forums das Feld "Dieses Forum durchsuchen: " benutzt greift die Sperre leider immernoch.

Grüße,
    Florian

• Entweder es ist schon behoben oder ich hatte Glück. Hab grad "diese Forum durchsucht" ohne Erfolg und konnte gleich ohne Wartezeit nochmal (erfolgreicher) suchen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Entweder es ist schon behoben oder ich hatte Glück. Hab grad "diese Forum durchsucht" ohne Erfolg und konnte gleich ohne Wartezeit nochmal (erfolgreicher) suchen. ;)

Gerade nochmal getestet: hier funktionierts - im SonyEricsson nicht

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Die 20-Sekunden-Sperre bei erfolgloser Suche über den Suchfunktion, die sich hinter dem gelben Link verbirgt ist ja schon seit langem abgeschaltet.

Wo steht das? ;)
    Diese Sperre ist nach wie vor aktiv - greift aber nur bei einer erfolgreichen Suche. Dann aber natürlich an allen Foren.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!