> Kleinkram <

• PHP
    [code=php]
    [b] text [/b]
    [\/php]

Auch wenn das dafür eigentlich nicht bestimmt ist.

~~~ root ~~~

• Da wir ja grad schon (in etwa) beim Thema sind. ;)

Ich habe die vB Code Schnellauswahl aktiviert (Buttons zwischen Antwort und Betreffzeile).

Wenn ich nun einen Text habe und ich will nun nachträglich mittendrin einen Link, Bild, Zitat, Liste oder etwas, das fett bzw. kursiv geschrieben ist einfügen, dann kann ich diese Buttons nicht dafür benutzen (Eingabe über Skript), da z.B. der Link einfach ans Ende des Textes angehängt wird - egal, wo sich der Cursor vorher befand.

Ist ja nicht so tragisch, aber nachfragen, ob man das ändern könnte, wollte ich eigentlich schon länger. Wahrscheinlich hat das schon mal jemand gefragt, aber irgendwie weiß ich nicht so genau, wonach ich suchen soll. :p

Ich hab nur dieses Posting gefunden, was mir erspart, meine zweite Anregung zu schreiben. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 1.) Fixed.
    2.) Done.

:)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    1.) Fixed.
    2.) Done.

:top: Hätte ich doch bloß früher was gesagt! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    1.) Fixed.
    2.) Done.

Ähm ..., wieso klappt das bei mir denn nicht? Der vb-Code wird immer - (wie bisher, ich aber nicht zu bemeckern wagte ;)) - nur ans Ende gesetzt.

Grüße, Öle

Edit: Mit dem IE klappt es tatsächlich, aber nicht mit Mozilla Firebird.

Mit Grüßen ...

• Das !=? Problem

Hallo!

Ich habe schon einige Threads gesehen, deren Titel mit einem Ausrufezeichen enden, z.B. "SMS im Gerät bei V600!" (grade ausgedacht, Ähnlichkeiten rein zufällig), wo dann aber im Thread selber genau nach dem gefragt wird, was im Titel als Ausruf steht.
    Soetwas finde ich immer recht verwirrend, da ich dann oft die "Erwartung" an den Thread habe, eine Antwort die mich interessiert zu bekommen und nach dem Öffnen dann festellen darf, dass wieder jemand eine Frage zum x-ten mal stellt. :(

Kann man in dem Text unter der Betreff beim Erstellen eines neuen Topics vielleicht darauf hinweisen, dass man Fragen als solche kenntlich machen bzw. das richtige Satzzeichen benutzen sollte?

Mfg,
    Alex

• Das bringt doch garnix?!!!!??!

Ich bin auch sehr pingelig was sowas anbelangt aber die Leute schreiben eben nur so wie sie können und wenn überall dranstehen würde wie man es genau zu benutzen hat sehen wir bald das Forum vor lauter Hinweisen nicht mehr.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!