> Kleinkram <

• Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Lässt sich das Pluszeichen irgendwie fett darstellen?
    (b)+(/b) bleibt genauso wirkungslos wie (b) +(/b) oder (b) + (/b).

MfG
    bimmelbommel

+ + ... schau mal genau hin bzw. zoom mal näher ran. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    + + ... schau mal genau hin bzw. zoom mal näher ran. ;)

Ok, wenn ich eine Schriftgröße jenseits von gut und böse wähle, könntest du Recht haben... ;):D.

Carsten: Kann man dan ein bisschen rumschrauben, so dass es auch bei normalen Schriftgrößen sichtbar ist?
    1 und 1 haben eine viel größere Unterscheidungskraft als + und +.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

;) Natürlich müssen die Lehrzeichen entfernt werden.

Ich glaub bei dir hat auch einer die Lehrzeichen entfernt :D

bimmelbommel wird als langjähriger Benutzer dieses Forums schon wissen, dass das mit runden Klammern nicht geht. Das macht er nur um es auch darstellen zu können, ohne, dass der Code auch vom Board interpretiert und dementsprechend umgesetzt wird.

-SF³

• Re: Re: Re: Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    bimmelbommel wird als langjähriger Benutzer dieses Forums schon wissen, dass das mit runden Klammern nicht geht. Das macht er nur um es auch darstellen zu können, ohne, dass der Code auch vom Board interpretiert und dementsprechend umgesetzt wird.

Allerdings würde mich mal interessieren, ob ich der einzige bin, der damit Probleme hat.

0049179
    +49179
    IMHO sieht man (wenn überhaupt) nur marginal, dass das Plus in fett dargestellt wird. Bei der Doppelnull sieht man das ohne Probleme.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Moin Moin,
    Wenn ich im Suche-Forum einen Thread aufmache, ist es dann erlaubt, wenn mir ein anderer User nen Link zu SEINER Ebay-Auktion schickt?

Ist für mich irgendwie Spam, weil derjenige mir ja kein Angebot macht, sondern nur seine Auktion pushen will.

Was meint ihr?

Gruß,
    Dominik

edit: Hab gerade gesehen, dass der User, der mich angeschrieben hat hier im Biete das Handy anbietet, es aber gleichzeitig bei Ebay verkauft. Häh? :eek:

• Da 3 Tage unbeantwortet, dürfte es kein dringendes Bedürfnis sein ;)

Ausserdem bin ich dagegen.
    Das soll ja hier kein öffentliches Datenprofil werden.
    Was der/die einzelne von sich preisgeben will, soll jede/r selbst entscheiden können.
    Wenn jemand postet, ist klar dass jeder über das Online-sein informiert ist.
    Auch ist jedem(? ;)) klar, dass man über die Startseite "gesehen" werden kann.
    Wer anonym gucken will, kann das als Gast tun.
    Und wer jemandes On-/Offline-Sein wissen will, kann ja auf ne PN zurückgreifen :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie wäre es denn mit einem "Zuletzt online" Feld im Profil?

Aus den gleichen Gründen, die auch alpha angeführt hat. Es geht niemanden was an, wann ich das letzte mal online war. Wer mich nach längerer Zeit kontaktieren will, kann das per PN tun.
    Letztendlich muss es imho - wenn überhaupt - abschaltbar sein. Und wenn es 90% abschalten, braucht es auch nicht implementiert werden ;).

MfG
    bimmelbommel

• Im Augenblick dauert der Seitenaufbau wieder eine halbe Ewigkeit, verursacht durch den Zugriff auf as1.falkag.de.

Das nervt ganz gut und macht keinen Spaß.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!