> Kleinkram <

• Wäre zwar nicht schlecht, aber dann will jede kleine Minderheit ihr eigenes Unterforum im Geplauder. Und dann wird es unübersichtlich. Und Autoforen dürfte es zu genüge im Web geben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wäre zwar nicht schlecht, aber dann will jede kleine Minderheit ihr eigenes Unterforum im Geplauder.

Mekong hatte einen Sammelthread vorgeschlagen, kein Unterforum.

Weiß aber auch nicht, ob das nötig ist. :rolleyes:;) .

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Nö.

Sonst gibts auch einen "Mekong, DUSA und Elke" - Labersammelthread. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nö.

Sonst gibts auch einen "Mekong, DUSA und Elke" - Labersammelthread. :D

Hahah :D Du bist ja nur bockig, weil du nicht mitlabern kannst ;) Außerdem sind das wertvolle Gespräche, die sich halt nur nicht um Handys oder Ebay drehen.
    Außerdem: Wer erlaubt dir jungem Spund, eine ältere Frau anzugreifen :D

Zurück zu den Autos:
    War ja nur eine Idee, weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass immer mehr User Tipps zum Autokauf wollen. Ich wollte ja gar keinen Sammelthread für alles rund ums Auto einführen, sondern nur einen "Welches Auto würdet ihr mir empfehlen"-Sammelthread. Und dieser würde nur der Übersichtlichkeit dienen...
    Aber Jungs, eigentlich ist es auch egal!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ehrlich gesagt kann ich keine Sammelthreads mehr sehen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie wär es eigentlich mit einem Sammelthread für Sammelthread-Anfragen?

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• idee: unterforen im biete

um die übersichtlichkeit im biete zu steigern währe es doch nicht schlecht ebay-like ein paar kategorien zu erstellen. z.b. handys, zubehör, sonstiges oder so.
    vielleicht auch ein paar handy-firmen als kategorien währen nicht schlecht.

mitlerweile sind im biete ja schon richtig viele angebote, die zum stöbern einladen...

add: beitrag 555 - eine runde schnaps!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Tobbi
    Wenn Du die "Dieses-Forum-durchsuchen-Funktion" im Biete benutzt, indem Du das gesuchte Modell eingibst, hast Du doch ganz schnell die richtigen Angebote. :confused:

Gruß Max

• ;-)

Angeregt durch diesen Artikel kam mir die naheliegende Idee, ob man sowas nicht auch hier einführen könnte.

Ein Button oben, der dann direkt zu einem bundesweiten Pizza-/Sushi-/Alkohol-/etc. Bringdienst (oder einem Portal wie webimbiss.de) führt, wäre doch ne feine Sache. Da spar ich mir das Aufstehen, muß nicht umständlich mit realen Personen am Telefon reden und kann mich auch gleich mit warmen Speisen beglücken. Wenn dann noch TT durch einen Partnerlink davon profitiert, um so besser. ;)

Sorry for OT.

:D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hier im Mobilfunk-Lexikon muß es unter "Bluetooth" statt Kommikation anders heißen.
    Hier fehlt bei "Dummy" das n bei Händlern.
    Hier unter "LBS den Standort mit t am Schluß.
    Hier unter PIM stimmt der Satz "den Anwendung" irgendwie nicht.
    Hier müsste es doch eher TD1 heissen!?

:)

Falls mal jemandem sehr langweilig sein sollte, könnte man das ja ausbessern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!