Denke eher der Treffseiten Server macht ne Pause :D, gut dachte schon unsere Firewall blockt wieder mal neues Zeug ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Denke eher der Treffseiten Server macht ne Pause :D,Du hast recht, bei http://www.treffseiten.de kommt:

Trotzdem nervt noch das "Gehe zum ersten neuen Beitrag" und das hängt wohl weniger von dem Server ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Ja, alle Bilder (Avatare) sind weg und vor einigen neuen Postings steht "Gehe zum ersten neuen Beitrag".Bitte wieder entfernen, sieht grausam aus.
"Gehe zum ersten neuen Beitrag" ist einfach nur der alt-Tag des Pfeils, der sonst am Anfang eines neuen Threads steht. Der alt-Tag wird immer dann angezeigt, wenn die Bilder nicht geladen werden (können).
So ziemlich alle Bilder im Forum haben zum Glück einen aussagekräftigen alt-Tag, sonst könnte man jetzt auch wenig mit dem Forum anfangen

Gruß,
Alexander -
So, der Ausfall ist kompensiert, nun sollten alle Grafiken wieder da sein.

Im Zweifelsfall bitte Cache löschen. -
Bin zwischenzeitlich, wenn ich auf die TT-Seite geklickt habe immer beim TT-Chat rausgekommen (so ca. 5 Minuten lang heute vormittag). Da sollte wohl der ewig leere Chat belebt werden?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So, der Ausfall ist kompensiert, nun sollten alle Grafiken wieder da sein.
Im Zweifelsfall bitte Cache löschen.Bei mir sind die noch weg - sowohl im IE wie auch im Feuerfuchs.
-
Bei mir ist alles da bis auf die "Handybalken Anzeige dingsbums" Das über dem Rang *g*
-
Bei mir ebenfalls keine Grafiken zu sehen. IE 6
-
Ich sehe die Statusanzeige links auch nicht mehr. Heute Nachmittag im IE 6 ging es schon nicht und jetzt mit Safari auch nix... :confused:
-
Bis auf die Statusanzeige links (Edit: Auch die ist nun wieder da) sollte nun wirklich alles wieder funktionieren. Leider wird da wohl ein Domainumzug etwas unnötig kompliziert.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!