> Kleinkram <

• Mein Gott ! Jetzt hab ich fast 3000 Postings und finde diese Option erst jetzt! Eine wahnsinns erleichterung für mich da ich zu 90% mit dem Sidekick antworte.
    Super, Klasse, Danke :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Musst Dich halt nur immer daran erinnern, dass Du den Thread dann entweder manuell abonnierst oder absichtlich keine Antwortbenachrichtigung willst.
    Das ist nervig, aber man gewöhnt sich dran, wenn das Problem lange genug von denen, die es ändern könnten ignoriert wird...

Momentan steht hier nix.

• Früher, also in der guten alten Zeit, also vor einigen Monaten, kam in regelmässig unregelmässigen Abständen das Insert "Die Foren sind wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar".

Jetzt fällt mir auf, dass ich die Meldung schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Was mache ich falsch? :(

• Datum des Threadbeginns bei der Suche

Hallo,

netterweise wird in den Unterforen in der Übersicht unter dem Namen des Threaderstellers auch das Datum des Threadbeginns angezeigt.

Lässt sich das auch in Suchergebnissen (Threadansicht) einfügen?

Das wäre hilfreich für die Einschätzung von Ergebnissen.

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Zwar hab ich selbst es noch nicht wirklich vermisst, weil ich immer 'nach Beiträgen' suchen lasse (was sich leider nicht defaultmässig einstellen lässt *sigh*) und das reicht mir in 98,3% aller Fälle auch, aber trotzdem hat die Idee was.

In Anbetracht dessen, dass als Beiträge zeigen und als Themen zeigen unterschiedliche Spalten haben, könnte es in der (gemeinsamen) Spalte "Forum" unter dem Forumsnamen angezeigt werden.

[small]OT:
    Seit wann heisst es Sueskrise?
    Curryparade war nett.
    As seen at WWM[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!