> Kleinkram <

• Links werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt.

Ich habe gestern von Outlook 2003 auf Outlook 2007 gewechselt. Seit dem kann ich die Links zu den neuen Beiträgen in meinen Email-Benachrichtigungen nicht mehr anklcken. Immer kopieren und einfügen ist mir zu umständlich.

Der Link zum TT-Shop ist allerdings noch "anklickbar".

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich ändern kann?

Bin für Hilfe sehr dankbar.

• 2 Anmerkungen zu anderen Threads

Undzwar schreibe ich sie deshalb hier rein, da es zum Einen Kleinkram ist und zum Anderen, um Threads, die in der Versenkung verschwunden sind, auch dort zu lassen :)

Wenn mal wieder ein Thread aufgemacht (meist durch Post-Newbies) oder reanimiert wird, in dem nach der Finanzierung (oder Ähnlichem) von TT gefragt wird, könnte vielleicht dieser Link zum Einstellen von medienlese.com hilfreich sein.

Der 2. Punkt geht eigentlich @ Diet (Thread ist geschlossen):
    Bitte vor (oder wenigstens nach) dem Posten den Link auch mal checken.
    In diesem Fall wird nämlich 99% Müll gefunden.
    Hier wäre "Nur im Betreff suchen" sinnvoller gewesen ;)

• Ahja, glatt übersehen in den Profileinstellungen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist es möglich, bestimme Threadtitel gleich zu blocken? Ich denke da an LCD, TV, Plasma, Notebook, Festplatte, PC etc. Es sind nämlich immer die selben 5-10 Leute, die es nicht schnallen, ins "Hardware" zu posten und ihr gesamtes TV-Anschaffungs-Epos in mindestens 8 Teile bzw Threads zu splitten und erstmal ins Geplauder abzukippen.

Langsam bekomme ich wirklich die Wut, wenn ein neuer TV-Thread im Geplauder aufgemacht wird, obwohl schon mindestens 100 davon existieren.

So sieht der Lifecycle in der Regel aus, und das multipliziert mit 5-10 Usern:

Das geht immer wie folgt:
    Kaufberatung
    Kaufberatung LCD-TV
    Kaufberatung 37-42"-TV
    Welchen nehmen? Panasonic oder Samsung?
    Woher billig Samsung LCD-31223?
    Probleme mit neuem Samsung LCD-31223
    HDMI oder Scart?
    HDMI-Kabelfrage
    Woher 15m HDMI möglichst billig?
    Kabelstörung, was tun?
    Welchen Sat-Receiver mit HDMI?
    Probleme mit Satreceiver
    Welches Soundsystem 5.1?
    Yamaha oder Teufel?
    Woher bekomme ich Yamaha möglichst günstig?
    Probleme mit Yamaha
    Bringen dicke Lautsprecherleitungen etwas?
    Was bringt noch ein Samsung LCD-31223?
    Kaufberatung LCD 52"
    42"-LCD im Schlafzimmer, wie Bild übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!