Strg+Z hat keine Wirkung.
Hatte dann noch testhalber auf "Vorschau" gedrückt, dann kam die Fehlermeldung, ich müsse etwas in Betreff und Textfeld eingeben.
Komische Sache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Strg+Z hat keine Wirkung.
Hatte dann noch testhalber auf "Vorschau" gedrückt, dann kam die Fehlermeldung, ich müsse etwas in Betreff und Textfeld eingeben.
Komische Sache ![]()
Aber das Textfeld ist ja gar nicht mehr da.
Eben. Das Textfeld ist komplett weg. Der FF hat m.E. vor dem Verschwinden des Textfeldes auch nicht neu geladen. Es war schlagartig verschwunden.
Re: Beitrag vor Abschicken verschluckt
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
plötzlich war das gesamt Textfeld samt Geschriebenem weg
Hilft Dir leider nicht weiter, aber das hatte ich letztens auch schon mal (und hab's nur durch Nutzung meiner grauen Zellen rekonstruiert bekommen)... :-/
Edit: Nur eine Idee: Guck doch mal mit Rechtsklick den Quelltext an?
Es scheint, also müsste ich wieder den automatischen (Strg + A) + (Strg + C)-Affengriff trainieren. Früher lag es an der überlasteten TT-Hardware, heute an einer vermurksten Firefox-Version.
EDIT: Gute Idee mit dem Quelltext. Darin tauchen aber nur alle vorherigen Beiträge samt dem von mir mitzitierten Beitrag auf, nicht aber mein entworfener.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Aber das Textfeld ist ja gar nicht mehr da.
:confused: Auf dem Screenshot ist es doch da? edit: Ups, jetzt hab ich nochmal hingeschaut, hab ich noch nie vorher gesehen ...
Hast du sowas wie "Page Hacker" installiert? Also eine Erweiterung, mit der du Dinge auf einer Seite ausblenden/deaktivieren kannst?
Re: Re: Beitrag vor Abschicken verschluckt
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Edit: Nur eine Idee: Guck doch mal mit Rechtsklick den Quelltext an?
Der Quelltext wird vom Server geliefert und enthält keine Modifikationen, die auf dem Client vorgenommen werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit zu tun hatte. Komisch ... aber solange es nicht häufig passiert ;).
Warum kann ich im Prepaid-Forum nur 8 Seiten zurückblättern, ältere Threads erscheinen nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!