> Kleinkram <

• Er meinte das wohl im Sinne von: steht kurz vor dem Zusammenbruch wegen Überlastung :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Warum wechselt die spalte mit der anzahl der themen und der beiträge immer? Mal steht themen links, mal rechts - ich finde das verwirrend.

• Hm? Ich weiß gar nicht, was du meinst... Kannst du mal ein Beispiel nennen oder einen Screenshot zeigen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja, klar, schwierig zu erklären... ;-)

Ich meine die Foren-Hauptansicht, die beim Aufrufen von http://www.telefon-treff.de erscheint. Bisher lautete die Gliederung Forum / Beiträge / Themen / Letzter Beitrag. Jetzt werden Themen bei mir vor den Beiträgen angezeigt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber mich verwirrt das - weil ich immer auf Anhieb sehen konnte, ob es sich lohnt, in ein Forum zu schauen, weil's da genügend neue Beiträge gab.

Ich hoffe, es ist klarer, was ich meine. Wenn ich Anhänge anfügen kann, sende ich auch gerne noch einen Screenshot.

• Puh...ich habe mich echt angestrengt, aber ich seh es nicht... :apaul:
    Um es mal so zu sagen: TT sieht aus wie immer.

Ja, bitte, versuch mal einen Screenshot beizufügen (bspw. via Imageshack.us oder so)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das sieht seit der Gründung so aus, wie in Deinem Screenshot.
    Verwechselst Du vielleicht die Unterforen-Ansicht mit Antworten/Hits mit der Ansicht der Hauptseite?

Da stehen die "Antworten" (also mehr oder minder die "Beiträge") nämlich links und die Hits rechts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!