> Kleinkram <

• Ich finde auch, dass so ein Unterforum wie "Testberichte" eröffnet werden könnte mit dem Titel "Gerüchte". Da wäre jedes Gerücht gut aufgehoben, und im normalen Nokia Forum wären dann nur offizielle Sachen zu lesen.

• betr. Nokia Unterforum: productcode e.t.c.

Kann es sein das der TT im Nokia Forum seine Ansichten/AGB`s bezüglich änderungen von ProductCodes b.z.w. flashen u.s.w. etwas "gelockert" hat ?

Ich möchte das nicht kritisieren, eher im Gegenteil. Hoffe ich spanne hier auch kein rotes Tuch auf und kann es demzufolge auch verstehen wenn ich hierauf kein statement "von oben" erhalte.

Mir ist nur einfach aufgefallen, daß in letzter Zeit mehr toleriert wird. "Früher" sprangen Moderatoren sofort in die Bresche wenn es um derartiger Themen ging...

• Externe Umfragen

Da sich zu dem Thema hier im A/K mindestens seit Ende 2008 keiner wiederauffindbar geäussert hat, bringe ich es im KK unter.

Mir fiel auf, dass gestern eine externe Umfrage nicht mit "HALLO könnt ihr mir mal helfne???" anfing, sondern angenehm sachlich und knapp Sinn und Zweck beschrieben wurden und jetzt zum 1. Mal (iirc) drin stand

Zitat

Die Nutzung dieses Forums wurde mit der Forumsleitung im Vorfeld abgesprochen und genehmigt.

[small]Zur Perfektion fehlte nur der Hinweis, wieviel Zeit man mitbringen muss (hier 10-20 min). [/small] :cool:

Eigentliche Frage:
    Ich habe den Eindruck, dass es sich bei den "normalen" Einladungen zu externen Umfragen um so eine Art 'wildes Plakatieren' handelt, bei denen irgendein Interner oder (mehr oder weniger zufällig hereingeschneiter) Externer einen Thread eröffnet.
    Bei dem man aus dem Anschreiben schon fast auf den Inhalt schliessen kann (;))
    Keine Angst, die Frage kommt noch - undzwar jetzt:

Wieviele Anfragen zu einer solchen eU schneien denn tatsächlich so das Jahr über erst mal beim Team herein, bevor die Community damit beglückt wird?
    Möglichkeit 1: Das war die 1. (:D)
    Möglichkeit 2: 10/a, haben wir aber bis jetzt fast alle abgelehnt, weil...
    (...hatten nix mit TT zu tun, war Werbung, ging um Schweinkram, gab nix zu gewinnen, (tbc))

Da inzwischen hier ein Thread dazu eröffnet wurde, bitte nicht im KK dazu Stellung nehmen (falls das überhaupt jemand beabsichtigt ;))
    [small]Falls ein Mod vorbeiguckt, darf das Posting ruhig auch dahin verschoben werden[/small]

• Mittlerweile gibt es zwei (drei) Threads zum Thema iPad im Unterforum "Apple iPhone".

Zitat

Alles rund um das Smartphone von Apple

Wie passt das zusammen?

Ich finde das iPad ist eher eine Art Netbook, als ein Smartphone von Apple. Somit wäre es doch im "Hardware" besser aufgehoben, oder?

Alternativ sollte man vielleicht das iPhone-Unterforum umbenennen...

Grüße

• Haben es bisher dort geduldet, da es eine aussergewöhnlich grosse Schnittmenge gibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sicher gibt es die, aber dann sollte vielleicht der Name des Unterforums leicht angepasst werden.

Es werden sicher nicht weniger Threads in Zukunft :D

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bin ich auch für! wird sicherlich nicht lange dauern bis man mit dem ding auch telefonieren kann. sei es über skype oder sonstige spielchen.

bei der gelegenheit könnte man den alten iPad thread aus dem hardware-forum wieder zurück holen.

Telefonieren kann ich auch mit jedem PC oder sonstigem Notebook. :rolleyes:
    So gesehen kann dann in das Forum auch IMac mit rein und Macbook etc.

Also wenn sollte es sowas wie Ipad & Tablets geben. Telefone sind Telefone ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ...

Also wenn sollte es sowas wie Ipad & Tablets geben. Telefone sind Telefone ;)

wobei wir dann wieder bei hardware wären. wie jochen schon sagte gibt es einfach eine bis auf die telefonfunktion praktisch gleiche funktion des iPad zum iPhone. der iPod touch wird ja auch dort geduldet, wenn auch nicht mit eigenen threads. aber die funktionen sind doch alle identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!