Danke Jochen,:top:
kannst du zu meiner Frage vorher " NEWSLETTER " auch was sagen ?
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Äh, nee.
Es gibt imho und gab imho noch keinen bestellbaren Newsletter.
Du schreibst das so, als gäbe es einen.
Oder gehst Du nur davon aus, daß es einen gibt ?:confused:
-
Eine Kleinigkeit hätte ich auch noch, die man vielleicht fixen könnte: Im Kalender steht oben noch Telefon-Treff > Calendar. Und dann steht das Datum im Kalendar noch überall in Englisch. Sonst aber :top:-Arbeit die Ihr Admins und Mods hier macht!
MfG,
-Ecko -
Bei mir kam soeben eine Fehlermeldung auf der Weiterleitungsseite nach dem abschicken einer PN!
Zitat
Warning: Could not execute mail delivery program in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/private.php on line 675 -
Ich habe auch mal eben eine kleine Zwischenfrage:
Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber ich habe bisher keine Angabe gefunden wieviele PMs man speichern kann?!
Sind es wieder 70 Stück wie damals ... ?

ciao
-
@ Eckoman:
Wird korrigiert, danke für den Hinweis.@ snoop:
Das war sozusagen ein kleiner Schluckauf des Servers und heisst nur, dass die Mailbenachrichtigung für die PN nicht ausgeliefert wurde. Kein Grund zur Sorge.@ meetoo:
Yepp, 70 PNs können gespeichert werden.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich hab da auch noch einen kleinen Vorschlag, der uns allen das Navigieren beschleunigen könnte. Wir haben ja oben immer den gesamten Pfad stehen, in dem man auf einen Klick beliebige viele Ebenen weite zurück springen kann. Dies ist eine Funktion, die ich persönlich doch recht häufig nutzen würde, wenn diese Pfad-Anzeige auch am unteren Ende einer Site nocheinmal vorhanden wäre, man erspart sich damit das ewige Wiederhochscrollen...Gibt es hierzu schon ein "wird eingepflegt/wird nicht eingepflegt"?
Und zusätzlich hab ich noch eine Idee. Wenn man auf folgenden Link klickt kommt man direkt auf die Nokia Seite: klick
Kann man hier
[edit]
und natürlich auch bei den anderen Seiten
[/edit]noch eine Seitenübersicht einfügen, so wie sie bei mehrseitigen Threads sichtbar ist, also links oben direkt über dem ersten Beitrag?
Gruß, Dennis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich habe auch noch einen:In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann für wie lange man eingeloggt sein will: XX Minuten oder unbegrenzt.
Fände ich hier auch gut!
Sowas in der Art haben wir schon:
Wenn Du keine Cookies benutzt und die Funktion "Wiedererkennen" deaktiviert hast, fliegst Du nach 15 Minuten Inaktivität raus.ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ich hab da auch noch einen kleinen Vorschlag, der uns allen das Navigieren beschleunigen könnte. Wir haben ja oben immer den gesamten Pfad stehen, in dem man auf einen Klick beliebige viele Ebenen weite zurück springen kann. Dies ist eine Funktion, die ich persönlich doch recht häufig nutzen würde, wenn diese Pfad-Anzeige auch am unteren Ende einer Site nocheinmal vorhanden wäre, man erspart sich damit das ewige Wiederhochscrollen...Sorry, ich war irgendwie der Meinung, ich hätte das schon beantwortet. Aber anscheinend habe ich es nur im Kopf formuliert.

Dies ist IMHO unnötig und würde das Forum ein wenig unübersichtlicher machen. Manchmal ist weniger auch mehr.
Und vor allem haben wir ja eine nahezu identische Funktion ja durch das Pulldown-Menü, das sich oben und unten auf jeder Seite befindet.
So kommt man schnell und ohne Umwege auf nahezu jeden Bereich des Forums. Und zurück in die momentane Übersicht des Unterforums kommt man mit einem einfachen Klick auf "Go".ZitatOriginal geschrieben von zork66
Und zusätzlich hab ich noch eine Idee. Wenn man auf folgenden Link klickt kommt man direkt auf die Nokia Seite: klickKann man hier und natürlich auch bei den anderen Seiten noch eine Seitenübersicht einfügen, so wie sie bei mehrseitigen Threads sichtbar ist, also links oben direkt über dem ersten Beitrag?
Sorry, aber mir ist momentan völlig unklar, was Du damit meinst?
:confused:@ Eckoman_
Thx!
*rotwerd*Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry, aber mir ist momentan völlig unklar, was Du damit meinst?
:confused:
Was er (glaub ich ;)) meint, ist: In den mehrseitigen Threads werden die Seitenzahlen oben und unten angezeigt, in den Foren nur unten. Wenn man also in ein Forum reinklickt und gleich weiß, dass man auf eine spätere Seite will, muss man erst runterscrollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!