Hallo forum,
was passiert eigentlich nach ablauf der 2 jahre in denen es 5 ? extra guthaben auf die loops gibt? Kann man die aktion irgend wie verlängern?
Loop was nach 2 jahren 5? pro monat extra guthaben?
-
-
-
Ja, das geht, indem man sich eine neue Loop-Karte aus einer - hoffentlich - künftigen Aktion zulegt!

-
Re: Loop was nach 2 jahren 5? pro monat extra guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Hallo forum,
was passiert eigentlich nach ablauf der 2 jahre in denen es 5 ? extra guthaben auf die loops gibt? Kann man die aktion irgend wie verlängern?Du meinst diese 5€, die es monatlich für 2 Jahre auf die Loop Karte gab. Ich hatte auch eine Karte aus der Aktion, wenn die 2 Jahre rum sind, kommen keine aufbuchungen mehr. Verlängern kann man bestimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ja, das geht, indem man sich eine neue Loop-Karte aus einer - hoffentlich - künftigen Aktion zulegt!
Hmmm... ja, irgendwie ist dieses Jahr bisher nichts gekommen, und da es langsam auch zu spät fange ich an daran zu zweifeln, daß diese Aktion nochmal aufgelegt wird (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Naja, immerhin hat O2 die Preise bei Loop ja schon deutlich gesenkt.
-
Ja leider ist die letzte Aktion schon genau ein Jahr her, vielleicht wird wieder ein neuer Anlauf gemacht, wenn die zurückliegende Aktion mit den kostenlosen Loopkarten nicht genug Neukunden bringt. Die Minutenpreise sind zwar einerseits gesunken, aber ein Wechsel oder Aktivierung in den, am Wochenende günstigen Classik Tarif (0,07 Euro) ist nun auch nicht mehr möglich.
Dann doch lieber eine Tchibo Karte, die ist nochmals 6 Cent die Minute billiger (bei den gleichen Konditionen). -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Minutenpreise sind zwar einerseits gesunken, aber ein Wechsel oder Aktivierung in den, am Wochenende günstigen Classik Tarif (0,07 Euro) ist nun auch nicht mehr möglich.Doch!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ys/tarife/loop/index.html
Der Classic ist ein immer noch aktueller Loop-Tarif - wie sinnvoll der ist, sei mal dahingestellt, denn wer wirklich am WE ins FN telefonieren will, kann ja zu einem ansonsten günstigeren Tarif das WE-Pack buchen, das lohnt schon ab 72
Minuten im Monat gegenüber den 7 ctmin beim Classic.Axelchen
-
Das steht so auf der Homepage und in den aktuellen Tarifbroschüren. Aber ein Wechsel vom neuen Alltime Tarif in den alten Classic Tarif ist nicht mehr möglich (bei ca 7 Loop Karten probiert), eine Erstaktivierung (nur Simkarte) im Classic laut o2 Shop auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das steht so auf der Homepage und in den aktuellen Tarifbroschüren. Aber ein Wechsel vom neuen Alltime Tarif in den alten Classic Tarif ist nicht mehr möglich (bei ca 7 Loop Karten probiert), eine Erstaktivierung (nur Simkarte) im Classic laut o2 Shop auch nicht mehr.Was ist denn der "alte" Classic? Daß man in den Classic von vor dem 1.7.2005 mit EasyMoney und SMS-HappyHour nicht mehr wechseln kann, versteht sich ja von selbst.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!