Neue Nokia Handys im Frühjahr 2007?

  • Re: Nokia 8800 Sirocco light


    Zitat

    Original geschrieben von easy2405
    Hallo weiß jemand ob das Nokia 8800 Sirocco light nicht lieferbar ist.
    Weil in ebay kaum welche gibt.


    ...und was hat das mit dem Thema zu tun ?

  • Weise Entscheidung junger Jedi...


    Viel Spaß damit! (Bis Nokia die nächsten Handys zum Weihnachtskapitallismus rauswirft...) ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Also ich würde schon sagen dass neue Geräte kommen. Warum auch nicht :confused: Die alten Geräte sind zwar auch noch wirklich up tp date, aber Nokia stelt doch jedes Jahr zwichen Oktober-Dezember neue Geräte vor, die dann für März ,April, Mai heraus kommen... Wenigstens hoffe ich noch auf eine E-Serie Reihe.


    Gruss

  • Sorry, dass ich das einfach so sagen muss...
    Aber ich finde dieses Threma nun völlig unsinnig...
    Ok gut, ich gebs zu, mein post jezt is auch nicht viiiel brauchbarer... musste einfach raus:D


    mfg

  • Re: sonnig


    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    sonnig, 28-34 grad
    also ich denke mal das die nächsten handys von nokia, sony ericsson samsung und co zur cebit kommen bis dahin....



    Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?


    Grüße

  • Re: Re: sonnig


    Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?


    Grüße




    Du hast Recht,Nokia wird auf der Cebit nicht mehr vertreten sein,da die Kosten zu hoch sind und die Besucherzahlen einfach zu niedrig sind.

  • Tja, dann wollen wir mal rekapitulieren:
    Von den N- und E-Series - Geräten sollen bis Weihnachten noch rauskommen:


    N92
    N91 8GB
    N80 IE und
    N72.



    Fürs 1. Halbjahr 2007 stehen nur


    N95 und
    N93i an.



    Wobei ich gerade merke, dass es mit den neuen E-Series noch nix wird, oder irre ich mich da?


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • naja die E-Serie ist für Business-Kunden und da wechseln die Kunden ja nicht so oft das Handy.
    Da wird es wohl erstmal wie ich so hoffe ne menge "verbesserungen" geben bis da die nächsten modelle rauskommen.
    und die E-Serie wird wohl auch nie technisch große Neuerungen bringen weil es Handy´s sind die einfach nur laufen müssen, und keine Geräte mit 2MPix Kamera oder so
    es werden Module eingebaut die erprobt sind und die Laufen.


    von daher wird man wohl E-Serie mäßig momentan nix neues erwarten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!