Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • ich habe mein ProductCode ebenfalls von (49.02) auf (02) geändert. Danach hat das Update einwandfrei funktioniert und auch alle hier beschriebenen Probleme habe ich NICHT.


    Also alles Bestens. Denke es liegt auch nicht am Ändern des ProductCodes.

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleBlomquist
    ich habe mein ProductCode ebenfalls von (49.02) auf (02) geändert. Danach hat das Update einwandfrei funktioniert und auch alle hier beschriebenen Probleme habe ich NICHT.


    Das kann ich bestätigen. Insbesondere die Stabilität der BT-Verbindung hat sich deutlich verbessert. Mit der 2er Version gab es i.d.R. Abbrüche nach spätestens 5-10 Minuten, mit der 3er bislang keinen einzigen Verbindungsabbruch auch nach 1 Stunde Modem-Nutzung.

  • also bei mir stürzt das phone regelmässig und reproduzierbar nach dem 3ten foto ab.


    ich nehme meine fotos im automatikmodus auf.
    nach wiegesagt der 3ten aufnahme friert das telefon ein. ich kann es dann zwar ausschalten und wieder anschalten, das geht zwar, aber glücklich bin ich nicht darüber.


    dann macht die cam keinen sinn mehr.

  • Ich hab mein Produktcode auch geändert.


    Code 0539335
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)


    auf


    Code 0527009
    V 3.0638.0.0.1
    30.10.2006
    RM-133
    Nokia N73 (01)


    Gerät läuft Einwandfrei ohne irgendwelche Mängel!

  • Re: Re: N73 "vergisst" Zeit


    Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Diesen Fehler habe ich nicht. Ich hab das Gerät eine Minute abgeschaltet
    und wieder eingeschaltet. Oder tritt dies nur beim Ausschalten über mehrere
    Stunden auf?


    Egal. Auch wenn ich es nur Sekunden ausschalte verliert es die Zeit :mad:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!