Hallo,
kann man bei mobilcom 2 Vodafone Student 50 Verträge gleichzeitig laufen haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei mobilcom 2 Vodafone Student 50 Verträge gleichzeitig laufen haben?
Nein, dass lässt vf nicht zu.
Du darfst eigentlich überhaupt gar keine zwei Studentenverträge im D2-Netz haben.
Du kannst es zwar ruhig versuchen, sehr wahrscheinlich wird der zweite Vertrag aber abgelehnt.
Schonmal die AGBs gelesen?
Steht dort ziemlich eindeutig drin, dass man nur einen laufenden Studentenvertrag haben darf. Kommt es z.B. durch Überschneidung zu 2 laufenden Verträgen, hat Vodafone/Mobilcom das Recht, dir den 2. mit den vollen Tarifkonditionen zu berechnen.
Danke für den Hinweis.
seit wann beeinflussen sich verträge bei vodafone und mobilcom gegenseitig?
kann mir jemand sagen, wo das bei mobilcom steht, im werbe wird nämlich publiziert man könne bis zu 3 stück haben!
Vodafone hat in seinen AGBs drin, dass der Studentenvertrag nur gewährt wird, wenn man keine weiteren Studentenverträge bei Vodafone habe.
Ich schließe da jetzt einfach mal die Serviceprovider (aus Vorsicht) mit ein.
habe die mobilcom-agbs für studentenverträge nirgendwo finden können, die sind auf der mobilcomseite überhaupt nicht, wenn ich das richtig sehe.
allerdings sind vodafone und mobilcom 2 paar schuhe.
kann jemand aufklären?
Der Unterschied Provider und Netzanbieter ist Dir bekannt ?
Falls nein, wird es komplizierter Dir dies zu erklären.
7Ronin
Da Mobilcom Leistungen bei Vodafone einkauft und allein aus Gründen des Datenschutz keine gegenseitige Überprüfung des Kundenstammes stattfinden kann, halte ich es für durchaus möglich 2 Verträge mit Studentenkonditionen (je einen bei VF & einen bei Mobilcom) abzuschließen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!