E- u. N-Series: welche sind die Topseller ?

  • E- und N-Series Geräte haben sich ja inzwischen sehr gut am Markt etabliert.
    Hat jemand vielleicht etwas Einblick in die Verkaufszahlen der einzelnen Modelle ?
    Gibts darunter einen oder mehrere Topseller ?


    Im speziellen würde mich der Markterfolg des E70 interessieren (da es für mich das beste Tastatur-Konzept bietet) um daraus vielleicht die Wahrscheinlichkeit für eine Weiterentwicklung dieser Bauart ableiten zu können.

  • Bevor dieser thread ganz in Vergessenheit gerät, schieb ich ihn nochmals nach vorn. Ich denke er hat einen 2. Anlauf verdient :)


    Inzwischen wäre ich auch mit subjektiven Einschätzungen zufrieden.
    Also, was sind eurer Meinung nach die Renner ?

  • Na gut, dann kommt hier mal meine subjektive Einschätzung der N-Serie :)


    Bin viel draussen unterwegs (Bahnhof, Zug, Restaurant, Bar usw) und habe schon wahnsinnig viele Leute mit dem N70 gesehen, besonders in den letzten Monaten.


    N71, N80 oder N90 bzw N93 ist mir noch nie aufgefallen...


    Zur E-Serie kann ich auch keine Angaben machen, was man jedoch sehr oft sieht, ist der Communicator (9300 und 9500).

    Gruß, lazybee

  • Nach der Präsenz im Internet/Foren und der Erfahrung, dass außerhalb dieser Medien noch mehr Leute eher die günstigeren Geräte haben, würde ich bei der E-Serie das E60 vor dem E61 vor dem E70 sehen.


    Zur N-Serie: Hier gilt das gleiche. Der Preis macht es einfach. Das N70 sehe ich unheimlich oft, hätte es selbst beinahe genommen, wenn dieses Forum nicht wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Zur N-Serie: Hier gilt das gleiche. Der Preis macht es einfach. Das N70 sehe ich unheimlich oft, hätte es selbst beinahe genommen, wenn dieses Forum nicht wäre.



    Aus diesem Grund habe ich es mir nicht gekauft, sondern das N80.

    Gruß Brigitte

  • Ich denke es macht der Preis aus. Als das N70 aktuell war, hab ich es so gut wie gar nicht gesehen, kaum sind die Nachfolgemodelle da, sinkt der Preis und auf einmal sieht man es an jeder Ecke. Von daher Topseller ich weiß nicht. Denke Schnäppchen trifft es eher *g*

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Du hast nach den Topsellern gefragt und das wird bei der E-Serie ganz sicher das E50 sein. Ganz klar.


    Gruß


    SR


    Mit Sicherheit!!! :D:D:D
    Seh ich genauso... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ich nehm die ganze palette mit den N und E series, ist ja für jeden was dabei! :D


    Was hat das mit den Topsellern zu tun?


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!