Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

  • Zitat

    Original geschrieben von HansDampf1000
    hi


    ich werde heute auch mal mein glueck probieren, du siehst auch keinen haken mit der 0% finanz. oder?


    gruss


    vll ist ein Haken das man die online Finfanzierung nicht auswählen kann, bei mir zumindest geht nur Vorkasse und T-Online überweisung :rolleyes:. nuja macht auch ncihts, Geld gespart.




    Zitat


    Der DS Lite ist leider nicht mehr für 125€ zu bekommen, sind jetzt 138€!


    Kann man die Bestandskundengutscheine eigentlich auch mehrmals verwenden?


    Hab den adr2477 jetzt schon 2 mal erfolgreich benutzt.

    Inner beauty is for ugly people

  • ElectronicScout24 feiert Geburtstag und Sie können sparen: Melden Sie sich jetzt an und stöbern Sie in unseren Geburtstagsangeboten aus den Bereichen Unterhaltungs-
    elektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltgeräte. Überzeugen Sie sich von unseren sensationell günstigen Angeboten, und sichern Sie sich einen Gutschein über 24 Euro für Ihren Einkauf bei ElectronicScout24*

    Ihr Gutscheincode: adr24788


    * Preis bei Einlösung des 24 € Gutscheins; zzgl. Versandkosten

    Bitte beachten Sie Folgendes:
    Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.

    Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr24788" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

  • Sehe ich das richtig, dass dieser keinen MBW mit sich bringt?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Stand vorher nicht da, würde nachträglich rein editiert.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ist diese Signatur, mit der DKB, denn hier zugelassen? Im Banken-Schnäppchenthread gibt's heftigen Druck bei so was.


    Dann muss ich mir gleich auch mal eine schöne einfallen lassen.

  • Nein, ist sie nicht - und DJ Wisdom wird sie auch gleich wieder entfernen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ähh, wie jetzt - ernsthaft? Dachte die Sig sei bis auf eBay ohne Probleme zu nutzen, ist doch privater Spielraum, oder täusche ich mich?



    Zitat aus dem Sig-Bearbeitungsfeld:


    "Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur."



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • 2 Stück Barracuda 7200.10 - Festplatte - 250 GB - intern - 3.5" - ATA-100 - IDC 40-polig - 7200 rpm - Puffer: 8 MB für 105,80 € inkl. Versand nach Gutscheinabzug
    Somit Stückpreis von 52,90 € inkl. Versand
    Laut Geizhals günstigster Preis 62,65 € exklusive Versand bzw. 68,67 € inkl. Versand



    EDIT: War möglicherweise ein Fehler des Shops, als Versandkosten sind jetzt 8,90 € angegeben - somit kein Superschnäppchen mehr...

  • Noch eine Frage zu electronicscout24.de. Ist das nur ein Vermittler? Mit wem gehe ich den Kaufvertrag ein? Doch mit dem jeweiligen Shop, oder? Habe nach der Fujifilm - FINEPIX F30 gesucht, der günstigste Anbieter bei electronicscout24.de bietet die für 239,00 EUR an. Wenn ich aber auf die HP des Händlers gehe, kostet sie da 264,06 EUR. MAchen die besondere Preise für electronicscout24?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!