Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Hallo,



    ich finde Eure Idee, Sparmöglichkeiten hier zu posten super. Deswegen möchte ich auch etwas dazu beitragen.


    Karstadt bietet von Zeit zu Zeit Vorteilsaktionen für Newsletterkunden.


    Aktuell hier


    Technische Produkte sind zwar oft ausgenommen, aber für andere Dinge lohnt sich ein Blick darauf schon einmal.


    Andere Kaufhäuser haben sicherlich ähnliche Aktionen, die können dann ja auch hier gemeldet werden.


    Ciao


    und viel Spaß beim Sparen



    Willi

  • Das es sich um allgemeine Prozente auf verschiedenste Produkte handelt, ist es doch gut im Gutschein-Thread aufgehoben.


    Bin gespannt auf die zukünftige Einordnung von Schnäppchen, entweder Supermarkt oder Kaufhaus, Kaufhaus wie Kaufhof, aber nicht Saturn und Mediamarkt oder oder oder mit eigenen Threads... und wie die Mods das ganze sehen ;)

    ...

  • Hallo Tipsy,



    mir ist das ehrlich gesagt egal, ob das nun einen eigenen Thread hat oder nicht.


    Ich dachte nur, da es sich im Gutschein-Thread ja meist um Online-Aktionen handelt und man bei diesem Angebot ja in die jeweilige Filiale gehen muß, daß ich es separat poste.


    Außerdem habe ich selbst immer gemerkt, daß Threads, die auf bestimmte Geschäfte abzielen, wie z.B. MM oder Saturn, übersichtlicher sind, als ein allgemeiner ellenlanger Gutscheinthread.


    Wenn dies nicht gewünscht ist, dann habe ich absolut kein Problem damit, wenn es ein Mod. in einen anderen Thread verschiebt oder löscht.


    Ciao


    Willi

  • Im Karstadt Hamburg-Billstedt gibt es eingige PS2 Angebote:


    PS2 + 2 Controller + Memorycard (schwarz) 149,00€
    PS2 + Spiel "Colossus" 129,00 €

  • Die Aktion galt ja auch schon ab dem 05.12. und wahrscheinlich nicht länger als eine Woche. Man kann das Angebot aber noch unter "Prospekte" finden.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Dann ist das nicht frech, sondern unlauterer Wettbewerb. Sowas könnte dann bspw. die Wettbewerbszentrale abmahnen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Dann ist das nicht frech, sondern unlauterer Wettbewerb. Sowas könnte dann bspw. die Wettbewerbszentrale abmahnen.


    €249,00*e
    *e unser bisheriger Preis


    ICh denk da könnten Sie hinschreiben was sie wollten... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!